09.10.2006, 20:29
Hey Mira-Schätzchen!!!
Das Kapitel war wirklich total toll! Jess kann ich mir echt total vorstellen in seinem Anzug und dem blauen Hemd!
abber:
abber:
abber:
abber: Ich spüre sie auch die Anziehung... hach, ich werd ja fast in den PC rein gezogen so stark ist die Anziehung... unfassbar! Hach, es kribbelt richtig!!!

Jedenfalls ein tolles Chap, mach so weiter Miralein!!!
GGGGGGLG, Nina
P.S.: Poste auch gleich ein neues Kapitel
Das Kapitel war wirklich total toll! Jess kann ich mir echt total vorstellen in seinem Anzug und dem blauen Hemd!
Zitat:Galant hielt er mir den Arm zum Einhaken hin. Ich lächelte ihn an und hakte mich bei ihm unter. Es fühlte sich gut an. Ich konnte wieder seinen Geruch riechen.Hach ja... ich rieche es auch... *schnüffel*

Zitat:Als wir vorne ankamen, gab mir Jess einen Handkuss und er stellte sich auf die rechte Seite zu Luke. Er hatte solche weichen Lippen. Ertappt und rot anlaufend stellte mich links neben den Pfarrer. Ich zupfte an meinem Kleid und versuchte mich zu konzentrieren.Seine Lippen.... ja, so weiche Lippen... wohlgeformt... rot... weich... samtig... ich hätte mich nicht mehr konzentrieren können, das ist ist sicher!
Zitat:Ab und zu kreuzten sich die Blicke von Jess und mir. Verlegen blickte ich dann auf den Boden und musste mir ein Lächeln verkneifen. Irgendeine Anziehung ging von diesem Mann aus, eine Anziehung wie ich sie noch nie erlebt habe.

Zitat:"Mach das ja nie wieder!" zischte mir Jess durch die Zähne zu, während wir auf das Hotel zuliefen.Sooo süÃ! Hach, die 2 können doch gar nicht ohne einander!!! Hoffe das merken sie bald! Und die Hochzeit ist ja auch noch nicht zu Ende, was meine Hoffnung weiter aufrecht erhält, dass auf der Hochzeit noch was á la Sookie's Hochzeit passiert
"Was?" fragte ich lachend.
"Mich mit diesen beiden Schreckschrauben alleine lassen!" sagte er verzweifelt.
Ich lachte noch mehr. "Okay, dann weiche ich ab jetzt nicht mehr von deiner Seite!" sagte ich schmunzelnd, und realisierte erst einen Moment später, was ich da eigentlich gesagt hatte.
Schnell blickte ich ihn von der Seite an. Er grinste in sich hinein, drehte den Kopf zu mir und fragte "Ach wirklich nicht? Bist du jetzt meine persönliche Leibwächterin?"
Unsere Hände streiften sich im Gehen. Ich bekam Gänsehaut.
"Wenn du willst" flüsterte ich und wandte schnell den Blick von ihm. Er sagte nichts mehr, aber aus den Augenwinkeln sah ich, dass er lächelte.

Jedenfalls ein tolles Chap, mach so weiter Miralein!!!
GGGGGGLG, Nina
P.S.: Poste auch gleich ein neues Kapitel

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???