09.10.2006, 20:36
MIraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*umrenn*
endlich is hochzeit da
der teil war einfach genial
aber fangen wir von vorne an
jess im anzug?jammie*schmutzige gedanken bekomm*...irgendwie färbst du auf mich ab...und ich freu mich schon darauf, wenn er wieder unsere heiÃgeliebte lederjacke an hat
jess ist ja ein richtiger gentlemen...udn wie rory rot wurde...stell ich mir richtig bildlich vor....ist l* eigentlich auch auf der Hochzeit?
freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil
hab dich lieb *knuddel*
anne
endlich is hochzeit da
der teil war einfach genial
aber fangen wir von vorne an
Colorblind schrieb:In einem schwarzen Anzug, ein hellblaues Hemd und eine dazu abgestimmte, gestreifte Krawatte. Er musterte mich auch. Das fiel mir auf.
jess im anzug?jammie*schmutzige gedanken bekomm*...irgendwie färbst du auf mich ab...und ich freu mich schon darauf, wenn er wieder unsere heiÃgeliebte lederjacke an hat
colorblind schrieb:Als wir vorne ankamen, gab mir Jess einen Handkuss und er stellte sich auf die rechte Seite zu Luke. Er hatte solche weichen Lippen. Ertappt und rot anlaufend stellte mich links neben den Pfarrer.
jess ist ja ein richtiger gentlemen...udn wie rory rot wurde...stell ich mir richtig bildlich vor....ist l* eigentlich auch auf der Hochzeit?
colorblind schrieb:Unsere Hände streiften sich im Gehen. Ich bekam Gänsehaut.wie geil..sie bekommt ne gänsehaut...aber wer würde das nicht kriegen, wenn man jess berühren könnte*G*....bin schon gespannt, was zwischen den beiden noch passieren wird
freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil
hab dich lieb *knuddel*
anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]