11.10.2006, 12:01
Also, ich, wie soll ich sagen..............*mich zusammen rauf*
Deine FF ist echt wow!
Anders kann ich es gar nicht sagen, ich erzähl dir mal kurz, wie ich zu deiner FF kam, in der Schule haben wir vor kurzer Zeit die Lektüre gelesen, und als ich den Titel deiner Fanfiction sah, habe ich mir eine Geschichte wie Kabale und Liebe vorgestellt, aber niemals so etwas
Und das du auf so eine Idee kommst! Rory als :idee: Kathryn und Tristian als Sebastian, genial.
Bei Tristian kann ich mir das richtig vorstellen :p
Mit Rory muss ich mich erst anfreunden, weil sie ja immer das brave Mädchen ist.
Du hast ja schon jeden gewarnt, aber völlig zu unrecht, deine Ff ist etwas ganz neues, noch nie da gewesenes.
Rory als richtiges Luder
und dann auch noch die Stiefschwester von Tristian, das würde ich nicht hinkriegen, das sie die Finger von ihm nicht lässt *Ups, hab laut gedacht.*
Deine FF ist echt wow!
Anders kann ich es gar nicht sagen, ich erzähl dir mal kurz, wie ich zu deiner FF kam, in der Schule haben wir vor kurzer Zeit die Lektüre gelesen, und als ich den Titel deiner Fanfiction sah, habe ich mir eine Geschichte wie Kabale und Liebe vorgestellt, aber niemals so etwas

Und das du auf so eine Idee kommst! Rory als :idee: Kathryn und Tristian als Sebastian, genial.
Bei Tristian kann ich mir das richtig vorstellen :p
Mit Rory muss ich mich erst anfreunden, weil sie ja immer das brave Mädchen ist.

Du hast ja schon jeden gewarnt, aber völlig zu unrecht, deine Ff ist etwas ganz neues, noch nie da gewesenes.
Rory als richtiges Luder

Noodle schrieb:Für sie hatte er schon lange an Attraktivität verloren, nachdem sie hatte feststellen müssen wie unverbesserlich und eitel er war. Nach auÃen hin schien er der perfekte Schwiegersohn zu sein, aber sie wusste er spielte das Ganze nur.
Tut mir leid, wenn ich das sage, aber ist sie verrückt geworden?
An Attraktivität verloren tz...tz..
Ich würde mehr zitieren, aber dann wäre es der ganze Teil
Deine FF erinnert mich stark an Eiskalte Engel, willst du das fortsetzen?
Das Ende von dem Film kennt bestimmt jeder, aber du hast bestimmt noch ein paar Asse im Ãrmel.
So, das war jetzt mein erstes Fb, weitere folgen noch.
Bussi Binit

An Attraktivität verloren tz...tz..
Ich würde mehr zitieren, aber dann wäre es der ganze Teil

Deine FF erinnert mich stark an Eiskalte Engel, willst du das fortsetzen?
Das Ende von dem Film kennt bestimmt jeder, aber du hast bestimmt noch ein paar Asse im Ãrmel.
So, das war jetzt mein erstes Fb, weitere folgen noch.
Bussi Binit
Ach ja, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!