11.10.2006, 12:50
Huhu,
also nochmal. Es tut mir schrecklich Leid. Ich habe ein Kapitel verpasst und konnte kein Feedback geben. Tut mir wirklich Leid. Aber nun weiter...
Wer ist die Beste? Du bist die Beste! :lach: Ein wirklich schönes apitel, wenn auch ein wenig kühl. Okay ist ja nicht weiter schlimm. Ich hoffe mal darauf das es noch wärmer wird. :lach:
Wirklich eine wundervolle Idee. Ich hab herzlich gelacht. Von jemanden wie Colin um etwas gebeten zu werden ist wohl sowas wie ein Ritterschlag bei Doyle. Klar das Doyle nicht nein sagt. Und wirklich schön ausgearbeitet. Hat Doyle sehr gut gemacht. +Doyle den Kopf tätschel*
Das Paris mitkommen könnte, ist ja schon fast sowas wie Erpressung.
Also wirklich das ist doch mal garkeine Option. Als ob man Paris mit nach New York auf eine Party die drei Tage lang geht, mit nehmen würde.
Wirklich sehr sehr schön. :lach:
Als ob Doyle ne Ahnung von Party´s hätte. :lach: In einer Weise gut das Rory ihr Gedächniss verloren hat, sonst hätte sie den Braten längst gerochen.
Wow, echt mal unsere armen kleinen Sophie-Herzen. *schlurz* Aber schön das Logan auffällt das etwas nicht stimmt. Geschieht ihm recht. Naja nix gegen Logan, aber warum wehrt er sich so dagegen. :heul:
Emily? EMILY!
Die Beiden schrecken ja vor gar nichts zurück! Emily Gilmore? Das ist ein Scherz! Was hast du dir in deinem verrückten Kopf bloà alles ausgedacht! :p
Und eien Stein? Fürs Fenster. Na was entwickelst du denn da für Methoden? :lach:
Wow! Ice Ice Baby! Das strahlt so ne kälte aus ich musste mir grade erstmal ne Thermodecke holen. :lach: Wirklich hart. Aber es verspricht alles sehr interessant zu werden.
Ich freu mich schon riesig auf dein nächstes Kapitel und diesmal verpasse ich es auch nicht.
Liebe GrüÃe
Falling :knuddel:
also nochmal. Es tut mir schrecklich Leid. Ich habe ein Kapitel verpasst und konnte kein Feedback geben. Tut mir wirklich Leid. Aber nun weiter...
Wer ist die Beste? Du bist die Beste! :lach: Ein wirklich schönes apitel, wenn auch ein wenig kühl. Okay ist ja nicht weiter schlimm. Ich hoffe mal darauf das es noch wärmer wird. :lach:
Zitat:âDoyle, mein alter Kumpel. Könntest du mir einen Gefallen erfüllen?â
Wirklich eine wundervolle Idee. Ich hab herzlich gelacht. Von jemanden wie Colin um etwas gebeten zu werden ist wohl sowas wie ein Ritterschlag bei Doyle. Klar das Doyle nicht nein sagt. Und wirklich schön ausgearbeitet. Hat Doyle sehr gut gemacht. +Doyle den Kopf tätschel*
Das Paris mitkommen könnte, ist ja schon fast sowas wie Erpressung.

Zitat:âDie Husty Party geht über drei volle Tage, man muss morgens starten, wenn man den wahren Charakter der Husty Party erfassen will. Also, geh in dein Zimmer, pack deine Tasche und steig in den nächsten Flieger.â
Als ob Doyle ne Ahnung von Party´s hätte. :lach: In einer Weise gut das Rory ihr Gedächniss verloren hat, sonst hätte sie den Braten längst gerochen.

Zitat:âLogan.â, begrüÃte sie ihn kalt und schritt an ihm vorbei.
Verwundert sah Logan sie an. Was wurde ihr dieses Mal denn für eine Geschichte erzählt? Doch das sollte ihn nicht weiter stören, vielleicht bekam er dann so endlich das was er wollte. âRory.â, begrüÃte er sie ebenfalls kalt und ging ihr hinter her in den Flieger.
Wow, echt mal unsere armen kleinen Sophie-Herzen. *schlurz* Aber schön das Logan auffällt das etwas nicht stimmt. Geschieht ihm recht. Naja nix gegen Logan, aber warum wehrt er sich so dagegen. :heul:
Zitat: âDas kannst du laut sagen. Da fällt mir ein, hast du Emily geschafft zu erreichen?â
Colin nickte. âJa und sie findet unsere Idee genial. Wir können also mit ihr rechnen.â
Emily? EMILY!

Und eien Stein? Fürs Fenster. Na was entwickelst du denn da für Methoden? :lach:
Zitat: âDa kein weitere Platz frei ist, muss es wohl.â, meinte Rory weiterhin kühl.
âIch meine, ich könnte natürlich noch einen Gast fünf Reichen vor uns fragen, ob er mit mir den Platz tauscht.â
âNur keine Umstände. Geh doch einfach während des Flugs auf die Toilette, dann brauchst du keine der anderen Gäste belästigen.â, schlug Rory vor.
Wow! Ice Ice Baby! Das strahlt so ne kälte aus ich musste mir grade erstmal ne Thermodecke holen. :lach: Wirklich hart. Aber es verspricht alles sehr interessant zu werden.
Ich freu mich schon riesig auf dein nächstes Kapitel und diesmal verpasse ich es auch nicht.
Liebe GrüÃe
Falling :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]