12.10.2006, 19:15
Hi!!
ein neuer Teil muss noch ein bisschen warten.
Ich habe im Moment ein viel stress mit schule (habe ich schon erwähnt, dass ich Maths hasse? bah...)
Irgendwie stecke ich auch ein bisschen fest...ich bemühe mich aber, an weekend etwas neues zu posten.
dann gibt es jetzt mal reFBs:
@Tina: Scott Patterson mit einem Regenschirm,der Julia Roberts retten? da ist mir Lauren lieber....*lol* thx für FB....und es werden sicher wieder cliffhanger kommen *rofl*
@Jule: Thx for FB!! und für das nachschlagen...
@Anne:thx auch dir. ich habe everwood noch nie gesehen, also keine Ahnung wegen diesen Mädchen....aber denke einfach nicht daran....married...with children *lol* ich wollte da meine eigene meinung einbringen (wie unser deutschteach immer sagt.)
@Pagliacci: Danke!! Ich hoffe du lest weiter!! toller username by the way!!
@Loerlai_Gilmore:thx. für deine tolle Lob!!
achja, Tina, was heiÃt futsch??
okay,
:knuddel: an alle
love, Ced
ein neuer Teil muss noch ein bisschen warten.
Ich habe im Moment ein viel stress mit schule (habe ich schon erwähnt, dass ich Maths hasse? bah...)
Irgendwie stecke ich auch ein bisschen fest...ich bemühe mich aber, an weekend etwas neues zu posten.
dann gibt es jetzt mal reFBs:
@Tina: Scott Patterson mit einem Regenschirm,der Julia Roberts retten? da ist mir Lauren lieber....*lol* thx für FB....und es werden sicher wieder cliffhanger kommen *rofl*
@Jule: Thx for FB!! und für das nachschlagen...
@Anne:thx auch dir. ich habe everwood noch nie gesehen, also keine Ahnung wegen diesen Mädchen....aber denke einfach nicht daran....married...with children *lol* ich wollte da meine eigene meinung einbringen (wie unser deutschteach immer sagt.)
@Pagliacci: Danke!! Ich hoffe du lest weiter!! toller username by the way!!
@Loerlai_Gilmore:thx. für deine tolle Lob!!
achja, Tina, was heiÃt futsch??
okay,
:knuddel: an alle
love, Ced
[SIGPIC][/SIGPIC]