13.10.2006, 17:28
ich finde nicht, dass man luke das vorwerfen kann, dass er lorelai mit sowas nie überrascht hat. das ist gerade der unterschied zwischen chris und luke finde ich. chris muss bzw kann nur mit so etwas glänzen, denn sonst hat er es eigentlich nicht wirklich drauf. Luke ist einfach auch alltagstauglich. er macht ganz andere sachen für lorelai.
er geht mit ihr zu (stadt)Festen, ins Kino, zu Sookie zum essen, obwohl er das alles nicht mag UND er liebt Rory. Er würde alles für Rory tun. Er sorgt sich um sie, als wäre es seine eigene Tochter - hat er schon immer getan.
Und bei Chris? Na ja, meinetwegen geht er auch nur für lorelai ins kino, aber ihm reicht das dann nicht das sie ins kino gehen, nein er muss ihr dann so autokino bieten. Versteht ihr was ich meine?
na ja, ist mir nur grad aufgefallen
er geht mit ihr zu (stadt)Festen, ins Kino, zu Sookie zum essen, obwohl er das alles nicht mag UND er liebt Rory. Er würde alles für Rory tun. Er sorgt sich um sie, als wäre es seine eigene Tochter - hat er schon immer getan.
Und bei Chris? Na ja, meinetwegen geht er auch nur für lorelai ins kino, aber ihm reicht das dann nicht das sie ins kino gehen, nein er muss ihr dann so autokino bieten. Versteht ihr was ich meine?
na ja, ist mir nur grad aufgefallen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]