13.10.2006, 18:24
Sicher liebt Chris Rory. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber wo war er denn die meiste Zeit der 21/22 Jahre? Und ich finde Luke meckert schon gar nicht mehr so viel wie früher und irgendwie ist es ja auch lustig ihm dabei zu zuhören wie er sich über Taylor etc. aufregt. Lorelai findet das ja selber lustig (siehe 6x06).
Ich bestreite auch gar nicht, dass Chris das nicht Spaà macht ins Kino etc. zu gehen, aber darum gings auch gar nicht.
Es ging darum, dass Luke ja auch mit Lorelai geht weil er gerne mit ihr zusammen ist. Und dieses Filmfest wo Chris mit Lorelai und Rory war, da war Luke nicht in der Stadt, weil er Streit mit Lorelai hatte, weil sie ihn angemacht hat weil rory und jess 'nen unfall hatten, oder meintes du dsa agr nicht ?
Ich bestreite auch gar nicht, dass Chris das nicht Spaà macht ins Kino etc. zu gehen, aber darum gings auch gar nicht.
Es ging darum, dass Luke ja auch mit Lorelai geht weil er gerne mit ihr zusammen ist. Und dieses Filmfest wo Chris mit Lorelai und Rory war, da war Luke nicht in der Stadt, weil er Streit mit Lorelai hatte, weil sie ihn angemacht hat weil rory und jess 'nen unfall hatten, oder meintes du dsa agr nicht ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]