14.10.2006, 19:02
Oh, scön, eine Kurzfic von Isi :freu:
Einfach toll
und dann...

Aber: SIe ziehen nach Boston? Na mal schaun, glaub nicht, dass das reibungslos ablaufen wird.
Die Hochzeit und alles warwunderschön beschrieben, aber mir haben die Zweifel überhaupt nicht gefallen.
Ich nehme an, ihre Gedanken haben sich um Luke gedreht und das gefällt mir gar nicht.
Aber sonst hab ich nix zu meckern, dein Schreibstil ist de rHammer und ja, werd natrlich gespannt auf den nächsten teil warten!
Bye Anne :knuddel:
EDIT: Achja, der Banner sieht echt toll aus
Zitat:Es war eine Minute wie jede andere. Eine Minute, die Lucas William Danes gemeinsam mit seinen Töchtern verbrachte. Eine Minute von den gesamten 525600 Minuten, die ein Jahr hatte. Eine Minute, die nicht da sein sollte. Eine Minute, die jedem Menschen vorenthalten sein sollte. Eine Minute, die er am liebsten nicht mit den beiden Mädchen an seiner Seite verbringen wollte.Schon dieser kleine Abschnitt hat mir super gefallen. Mit der Minute

Zitat:MargeritenstrauÃHier hätte ich noch gedacht es sei Max, den sie heirate, auch wenn ich die ganze Zeit auf Chris hoffte
und dann...
Zitat:Lorelai HaydenUnd ja!

Aber: SIe ziehen nach Boston? Na mal schaun, glaub nicht, dass das reibungslos ablaufen wird.
Die Hochzeit und alles warwunderschön beschrieben, aber mir haben die Zweifel überhaupt nicht gefallen.
Ich nehme an, ihre Gedanken haben sich um Luke gedreht und das gefällt mir gar nicht.
Aber sonst hab ich nix zu meckern, dein Schreibstil ist de rHammer und ja, werd natrlich gespannt auf den nächsten teil warten!
Bye Anne :knuddel:
EDIT: Achja, der Banner sieht echt toll aus

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.