18.10.2006, 18:44
Seraph_9 schrieb:âFinn.â, gab Colin ab, er wollte diese Frage nicht beantworten.Das macht ja wohl eindeutig Hoffnung!
âColin.â, folgte es gleich wieder von Finn.
âFinn.â
âColin.â
âFinn.â
âColin.â
âFinn.â
âColin.â
âFrag einfach Logan.â, erklärte Colin schlieÃlich. Warum sollten sie sich anstrengen weiter unheimlich komplizierte Ausreden einfallen zu lassen? Sollte Logan sich doch die Arbeit machen und auÃerdem waren die zwei der festen Ansicht, dass nach den nächsten drei Tagen keine Ausreden mehr nötig wären.
Zitat:âSie wissen ja, welche Zimmernummer ich habe.â, erklärte Finn mit einem Augenzwinkern und lies sich von Colin zur Treppe ziehen.Fängt der doch schon kurz nach unserer Verlobung an mit anderen Tussen zu flirten.. Na der bekommt was zu hören!
Zitat:âWie bitte?â, fragte Logan nach, für den Fall der Fälle, dass er sich tatsächlich verhört hatte, woran er nicht wirklich glaubte.Dabei ist mein Verlobter doch sooooo zuverlässig!
âIch gebe doch nicht Finn den Schlüssel.â
âHey!â, warf Finn ein, den Colin absichtlich ignorierte.
Zitat:âTeil dir doch mit Rory das Zimmer.â, meinte Logan und wollte Colin bereits den Schlüssel abnehmen, welcher allerdings zu schnell reagierte und ihn in eine Tasche seiner Hose steckte, die an einem Bereich grenzte in denen sich nur die engsten weiblichen Freundinnen trauten.Da dürfen nur Juni und ich ran!!!!
Zitat:âUnd Finn? Was ist mit Finn?â, so schnell gab Logan sich nicht zufrieden.Jaaa und das Mädchen das mit ins Zimmer nimmt bin ja eindeutig ich!!!!
âVergiss es Logan. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man ein Mädchen in sein Hotelzimmer nimmt und dort noch ein anders Mädchen ist, es nicht viel Zeit für Erklärungen gibt.â, meinte nun auch Finn.
Zitat:.Uii die haben noch viel geplant!
âDas ist schon irgendwie gemein.â, meinte Finn und öffnete die Badtür. âDa hinten bitte.â, wies er den zwei Angestellten des Hotels an. Die zwei mussten sich zusammen mit der Couch im Bad verstecken, bis Logan gekommen war. Logan war wirklich ziemlich vorhersehbar.
âTja, gemein wird die Sache mit dem Stein.â
âOder wenn sie die einzige gigantische Decke entdecken.â
âDas eine Kissen was verdreckt ist.â, meinte Finn.
âDie kaputte Heizungâ, gab Colin dazu, der neben bei jeden der Angestellten einen Hunderter auf den Weg zusteckte für die Arbeit. Geld ist Macht, wie man zu sagen pflegt.
Zitat:âEr würde uns umbringen, wenn er wüsste, dass wir dahinter stecken.âohh ja lass unsere Ehemänner leben, die brauchen wir noch
âDer Grund, warum er es besser nie erfahren sollte.
Einfach ein geiler Teil,
ich hab mich krank gelacht.
Ciao Loorie
PS: Achja ein liebes Dankeschön von Finn für deine Widmung soll ich dir ausrichten!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club