20.10.2006, 17:40
Mir hat die Folge auch richtig gut gefallen - bis jetzt die beste aus der 7. Staffel. Emily war einfach nur grandios und hat meine Zwerchfell mal wieder richtig zum Beben gebracht.
Lorelai und Chris - für mich das absolute Traumpaar in GG. Voll das romatische Date - ein privates Autokino!!!
Mich nervt das auch ganz schön - war ne zeitlang in dem Forum hier genauso.
Da "traut" man sich als BB ja teilweise nichts mehr zu schreiben. Und dabei gibt es auch ziemlich viele BB... und wenn die Romantik zwischen Lorelai und Chris anhält, werden es betsimmt noch mehr...
Lorelai und Chris - für mich das absolute Traumpaar in GG. Voll das romatische Date - ein privates Autokino!!!
MissGolightly schrieb:Schön, dass man hier in den Reviews nicht nur Beschimpfungen auf Chris liest wie z.B. im FF! Das nervt mich schon dermaÃen. Mal ehrlich, wie kann man sich nur so in eine Serie hineinsteigen (oder ein fiktives 'Paar')? Naja, ich habe dafür jedenfalls keine Zeit...
Mich nervt das auch ganz schön - war ne zeitlang in dem Forum hier genauso.
Da "traut" man sich als BB ja teilweise nichts mehr zu schreiben. Und dabei gibt es auch ziemlich viele BB... und wenn die Romantik zwischen Lorelai und Chris anhält, werden es betsimmt noch mehr...
[SIGPIC][/SIGPIC]