20.10.2006, 18:08
Also als ich zum ersten Mal die Vorschau gesehen habe hab ich auch gedacht das sei irgendein scheiÃ. Dann hab ich es aber doch geschaut und fand es ziemlich lustig!Damals hab ich es aber auch noch überlebt mal eine Woche lang nicht GG zu schauen!Die vierte konnte ich fast nie sehen weil ich erst aus der schule gekommen bin wenn die Folgen gelaufen sind!Aber dann bei der 5. musste ich plötzlich alles sehen und als ich dann auch noch die 1. auf Dvd bekommen habe und dann die 2. usw, gab es kein halten mehr!
Seit der 5. schauen auch meine Eltern ziemlich regelmäÃig mit und finden die Serie auch super!Bloà meine Brüder meckern immer wenn ich das schaue, vorallem wenn ich mich darüber aufrege, dass sie sprechen oder einfach nur weil Werbung ist!Weil ich quassel eigetlich eine Stunde durch und kommentiere alles...
Seit der 5. schauen auch meine Eltern ziemlich regelmäÃig mit und finden die Serie auch super!Bloà meine Brüder meckern immer wenn ich das schaue, vorallem wenn ich mich darüber aufrege, dass sie sprechen oder einfach nur weil Werbung ist!Weil ich quassel eigetlich eine Stunde durch und kommentiere alles...