22.10.2006, 23:49
Hey Schnegge... juhu, ein neuer Teil! Und noch dazu ein sooo toller!!! Hier mein hochverdientes fb...:
)

Freu mich schon sooo auf den nächsten Teil! War natürlich mal wieder ne fiese Stelle für ein Kapitel-Ende, aber hätt ich wahrscheinlich auch nicht anders gemacht...
Schreib schnell weiter SüÃe!!!
GGGLG, Nina
Colorblind schrieb:Nach dem Essen, eröffneten Luke und meine Mutter die Tanzfläche. Meine Ma hatte Luke gezwungen, extra für diesen Tag ein paar Tanzstunden be Miss Patty zu nehmen. Ich musste mir ein Lächeln verkneifen, wenn ich daran dachte, was Luke schon alles wegen meiner Mutter mitgemacht hatte. Es war schön zu sehen, wie sehr sich zwei Menschen lieben, wie zwei Personen zusammen passen, miteinander harmonieren, als wären sie ein Puzzle. Ich schluckte, als ich an Logan dachte. Unsere Beziehung war alles andere als perfekt. Wir waren sogar 2 Monate im letzten Jahr getrennt, da er mich betrogen hatte. Diese Tatsache hatte einen groÃen Riss in unsere Beziehung gebracht. Ich konnte ihm nur noch schwer vertrauen.Ach Rory... du und Jess ihr passt doch mindestens genauso gut zueinander, aber das wird Rory bestimmt früher oder später noch merken... (hoffe natürlich früher...

Colorblind schrieb:Es fühlte sich gut an mit ihm zu tanzen, den leichten Druck seines Armes zu spüren, ihm näher zu sein, seinen Geruch in der Nase zu haben.Hach ja, das kann ich natürlich nur allzu gut verstehen... *schwärm*
Colorblind schrieb:Ich lächelte ihm zu. "Danke." Ich blickte in seine Augen. Dieses bernsteinfarbene Braun. Niemand sagte ein Wort, stumm teilten wir diesen Moment und ich wusste: Unsere Geschichte fing gerade erst an.Nein wie süÃ... Rory ergreift die Initiative... richtig so! Hol' dir den Kerl Schätzchen!!!
Vielleicht war das alles ein Wink des Schicksals. Ich nahm seine Hand, was ihm einen erstaunten Blick entlockte.

Freu mich schon sooo auf den nächsten Teil! War natürlich mal wieder ne fiese Stelle für ein Kapitel-Ende, aber hätt ich wahrscheinlich auch nicht anders gemacht...

Schreib schnell weiter SüÃe!!!
GGGLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???