23.10.2006, 20:59
Etwa so hatte ich es mir selbst im Nachinein auch erklärt...
Jetzt hab ich nochmal etwas Zeit, um das Wichtigste rauszuschreiben...
Hatte übrigens Spaà beim Training, besonders bei den lustigen sinnlosen Ãbungen, die sich meine Trainerin immer im Training noch überlegt...
Also:
Supergut fand ich... eigentlich alles
aber besonders das:
Das war schön...sowohl das als auch diese Stelle

Eine weitere Stelle, die mir noch positiv aufgefallen ist, war die perfekte Beschreibung Emilys:
Nunja, das wars jetz aber erstmal wieder von mir...
Mehr^^
Tina :knuddel:
Jetzt hab ich nochmal etwas Zeit, um das Wichtigste rauszuschreiben...
Hatte übrigens Spaà beim Training, besonders bei den lustigen sinnlosen Ãbungen, die sich meine Trainerin immer im Training noch überlegt...
Also:
Supergut fand ich... eigentlich alles

Ced schrieb: I mean my dad always had been Grumpy McGrumpy but he was there for me – always.
Das war schön...sowohl das als auch diese Stelle
Zitat:But it was the only suit I owned. I last had worn it on my dad’s funeral. Since then, it was in my closet and I never even looked at it.beschreiben die Beziehung zwischen Luke und William (soweit wir sie kennen) perfekt.

Eine weitere Stelle, die mir noch positiv aufgefallen ist, war die perfekte Beschreibung Emilys:
Zitat:Then, a voice behind me, startled me.Schon allein, dass sie hinter ihm steht und ihn so erschreckt, passt auf sie (auch Lukes Reaktion war sehr passend.)
"Mr. Danes, right?"
I turned and nodded. I saw a woman around 45 years with red hair and a very aristocratic fashion style.
Zitat: Lorelai’s mom shouted trough the whole house:Das war auch sehr passend... Ich konnte mir richtig vorstellen wie die gestresste Emily ihre angestellte anschreit... La telefona!! :lach:
"Consuela!! The phone. La telefona!!" , then a little more silent, "Ah, for heaven’s sake, I’ll catch it myself."
She walked down the hallway and and mumbled something under her breath. I only understood snippets of it but enough to know that poor Consuela wouldn’t work for the Gilmore household any longer.
Nunja, das wars jetz aber erstmal wieder von mir...
Mehr^^
Tina :knuddel: