26.10.2006, 02:06
Ein fröhliches Hallo!!!
Habe deine ff grade entdeckt und finde sie echt toll!!! Jess' Brief war ja sooo süÃ! Paris ist einfach grandios... Paris live eben!
Toll war auch
Bin jedenfalls super gespannt wie die ff weiter geht, hoffentlich klärt sich die Sache mit Jess und der nackten Tussi bald auf und Jess und Rory kommen wieder zusammen! Mensch, da macht sie sich extra die Mühe, schwänzt Vorlesungen, riskiert nen mega Streit mit ihrer Mom und dann... Tsis!
Naja, schreib auf jeden Fall schnell weiter!!!
LG, phoe-nixe
Habe deine ff grade entdeckt und finde sie echt toll!!! Jess' Brief war ja sooo süÃ! Paris ist einfach grandios... Paris live eben!
Toll war auch
Zitat:„Das Zimmermädchen hat mich heute nackt gesehen.“, sagte Paris.:lach: :lach: :lach:
„Und den Preis für die beste Ãberleitung erhält....Paris Gellar!“, lachte ich.
Bin jedenfalls super gespannt wie die ff weiter geht, hoffentlich klärt sich die Sache mit Jess und der nackten Tussi bald auf und Jess und Rory kommen wieder zusammen! Mensch, da macht sie sich extra die Mühe, schwänzt Vorlesungen, riskiert nen mega Streit mit ihrer Mom und dann... Tsis!
Naja, schreib auf jeden Fall schnell weiter!!!
LG, phoe-nixe
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???