07.12.2004, 21:50
Ich glaube nicht, dass Logan in Folge 5x12 schon mit dem Mädel aus Folge 5x13 "zusammen" ist ... seine bisherigen Freundinnen hatte er sicherlich nicht, weil er sie geliebt hat, sondern nur so zum Zeitvertreib (sorry, mir ist kein anderes Wort eingefallen).
Bisher hatte ich jedenfall eher so ein Bild von ihm. Er nimmt jede Zuckerschnecke, die er kriegen kann. Und dann gibt es da eben trotzdem irgendwo DAS Mädchen (bzw. DIE Frau) das/die sein Herz wirklich erobern und für sich gewinnen kann. Mit allem drum und dran. Und das ist bei Logan eben Rory (zumindest sollte es so sein
)
ok, langsam werden wir off-topic.
Ich bin mal gespannt, wie Emilys Kleid aussehen wird ... man, ich will endlich Bilder haben *grrr*
Bisher hatte ich jedenfall eher so ein Bild von ihm. Er nimmt jede Zuckerschnecke, die er kriegen kann. Und dann gibt es da eben trotzdem irgendwo DAS Mädchen (bzw. DIE Frau) das/die sein Herz wirklich erobern und für sich gewinnen kann. Mit allem drum und dran. Und das ist bei Logan eben Rory (zumindest sollte es so sein

ok, langsam werden wir off-topic.
Ich bin mal gespannt, wie Emilys Kleid aussehen wird ... man, ich will endlich Bilder haben *grrr*
![[Bild: sig62.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v356/louisvuitton/sig62.jpg)
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*