29.10.2006, 15:28
Super Teil!
SpaÃige Nacht.... ja, das könnte es wirklich werden!
Witzig finde ich, dass Rory im Gefängnis landet, genau so wie in der Serie halt auch. Bin mal gespannt, wie Lorelai hier darauf reagiert. Und was so mit Jess wird.... nett, dass er gekommen ist. Ich würde mich an seiner Stelle auch darüber amüsieren, was Paris gesagt hat (also dass die beiden Mädels über ihn gelästert haben).
Rory macht sich natürlich wieder mal viel zu viele Gedanken über ihre Zukunft, aber so ist sie halt...
Freue mich darauf, wenn es weitergeht!
SpaÃige Nacht.... ja, das könnte es wirklich werden!

Witzig finde ich, dass Rory im Gefängnis landet, genau so wie in der Serie halt auch. Bin mal gespannt, wie Lorelai hier darauf reagiert. Und was so mit Jess wird.... nett, dass er gekommen ist. Ich würde mich an seiner Stelle auch darüber amüsieren, was Paris gesagt hat (also dass die beiden Mädels über ihn gelästert haben).
Rory macht sich natürlich wieder mal viel zu viele Gedanken über ihre Zukunft, aber so ist sie halt...
Freue mich darauf, wenn es weitergeht!
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy