29.10.2006, 20:21
ES TUT MIR SOOOO LEID DASS ICH ERST JETZT SCHREIBE!!!!!! BITTE VERZEIIIHHHHH MIR!!!!!!
Als aller erstes muss ich dich mal richtig knuddeln!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dieser Teil war einfach nur GENIAL!!!! Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn!!!!
Dean ist einfach nur klasse *total losschwärm* und du schaffst es immer so gut seinen Chara genau zu treffen!!! Wie machst du das bloÃ?? *nicht versteh*
Er ist einfach super, wie er er sich noch genau an alles erinnert (Donna Reed, Christiane Amanpour ) aber was anderes ist von so einem tollen Typen ja nicht zu erwarten! *auf wolke davonschweb*
Ihr Mann ist sch**** und das soll ruhig jeder wissen! Ich kann ihn nciht ausstehen, er ist nie für Rory da, ich kann ihn nicht ausstehen, wahrscheinlich betrügt er sie mit Linda und ich kann ihn nicht ausstehen!
Jaaa, das ist unser Dean, wie wir ihn kennen und lieben! *schmacht* Er ist immer so lieb zu ihr und macht sich sorgen, und kümmert sich um sie! Sie findet sowieso keinen Besseren, (es gibt nämlcih keinen besseren), also Rory, schnapp ihn dir und lass diesen Blödmann in Anzug stehen!!! *wink mit zaunpfahl*
Das Gespräch über das Schicksal war echt schön!
war ja sofort zu hören, dass Dean über sich und nicht über Clara redet!!
Und dann holt ihr Dean eine Tasse Kaffee!!! Er ist einfach klasse!!!! *nicht verstehen kann dass sie ihn jemals gehen lassen konnte*
Das Gespräch zischen Lorelai und Rory war ja einfach nur :lach: Du hast einen klasse GG-Humor, echt wahnsinn!!!
Aber dann muss dieser blöde James anrufen!!!
der Kerl bringt mich auf die Palme!! *ihn mit meinem zaunpfahl schlagen will*
Ich kann mir schon denken worüber er mit Rory reden will...
Du hast wiedermal einfach nur genial geschrieben, aber das ist ja nichts neues mehr!
Ich hoffe nur Rory macht endlich die Augen auf, schickt James dahin wo der Pfeffer wächst und wirft sich Dean in die Arme.
Ich hätte da auch noch einen kleinen Vorschlag zu machen: Warum änderst du nicht den Namen der FF auf "He's happy WITH you", lässt die beiden sofort zusammen kommen und alle Beteiligten sind mehr als glücklich!!! *begeistert bin* Was hälst du davon???
Hoffe du schreibst ganz ganz schnell weiter, bin schon so gespannt wies weitergeht!!! :dance:
mfg :knuddel:
deine Mrs Fies!!
Als aller erstes muss ich dich mal richtig knuddeln!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dieser Teil war einfach nur GENIAL!!!! Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn!!!!

Dean ist einfach nur klasse *total losschwärm* und du schaffst es immer so gut seinen Chara genau zu treffen!!! Wie machst du das bloÃ?? *nicht versteh*
Er ist einfach super, wie er er sich noch genau an alles erinnert (Donna Reed, Christiane Amanpour ) aber was anderes ist von so einem tollen Typen ja nicht zu erwarten! *auf wolke davonschweb*
Zitat:,,Ja, ich bin glücklich,â beeilte sich Rory zu sagen, setzte ein Lächeln auf und hoffte, dass sie sich überzeugend angehört hatte. Sie hätte ihm die Wahrheit sagen können; ihm sagen können, dass sie mit ihrem derzeitigen Leben alles andere als zufrieden war, doch das hier war kein tiefgründiges Gespräch, sondern einfach nur ein Smalltalk zwischen Bekannten, die sich nach langer Zeit wieder sahen und nun krampfhaft versuchten das Gespräch aufrecht zu erhalten. Sie hatte kein Recht ihre Sorgen bei Dean abzuladen.Warum nicht?? *heul*
Ihr Mann ist sch**** und das soll ruhig jeder wissen! Ich kann ihn nciht ausstehen, er ist nie für Rory da, ich kann ihn nicht ausstehen, wahrscheinlich betrügt er sie mit Linda und ich kann ihn nicht ausstehen!

Zitat:Rory schluckte. Er erkundigte sich, wie es ihr wirklich ging, befürchtete, dass sie unglücklich war. Es schien ihr unglaublich, doch nach all den Jahren machte er sich immer noch echte Sorgen um sie.

Das Gespräch über das Schicksal war echt schön!

Und dann holt ihr Dean eine Tasse Kaffee!!! Er ist einfach klasse!!!! *nicht verstehen kann dass sie ihn jemals gehen lassen konnte*
Das Gespräch zischen Lorelai und Rory war ja einfach nur :lach: Du hast einen klasse GG-Humor, echt wahnsinn!!!

Aber dann muss dieser blöde James anrufen!!!

Ich kann mir schon denken worüber er mit Rory reden will...

Zitat:Er könnte das nicht? Alles unter einen Hut kriegen oder einfach nur sooft von zuhause, von seiner Frau weg zu sein? Sie brauchte gar nicht darüber nachzudenken, sie kannte Dean genug, um die Antwort zu wissen. Er würde sicherlich nicht wochenlang auf Geschäftsreisen gehen⦠und wenn er es tun müsste, würde er es sicherlich nicht, wie James, genieÃen. Er würde es vielmehr jeden Tag verfluchen, würde seine Frau zwanzig Mal am Tag anrufen, nur um ihr zu sagen, wie sehr sie ihm fehlte. Rory schüttelte insgeheim den Kopf über sich. Wie kam sie nur auf die Idee Dean mit ihrem Mann zu vergleichen?Ich muss sagen, das war der schönste Absatz des ganzen Teils!!! *einfach nur hin und weg bin* Ich glaube ich muss auch nichts dazu sagen, diese Worte sprechen für sich! *schmacht*
Du hast wiedermal einfach nur genial geschrieben, aber das ist ja nichts neues mehr!

Ich hoffe nur Rory macht endlich die Augen auf, schickt James dahin wo der Pfeffer wächst und wirft sich Dean in die Arme.
Ich hätte da auch noch einen kleinen Vorschlag zu machen: Warum änderst du nicht den Namen der FF auf "He's happy WITH you", lässt die beiden sofort zusammen kommen und alle Beteiligten sind mehr als glücklich!!! *begeistert bin* Was hälst du davon???
Hoffe du schreibst ganz ganz schnell weiter, bin schon so gespannt wies weitergeht!!! :dance:
mfg :knuddel:
deine Mrs Fies!!
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!