Zwischen Meer und Liebe

Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, wenn dich ein Mensch, den du über alles liebst, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst, einfach so verlässt. Bei mir für immer, bei dir?! Mary ich weiß es nicht. Ich weiß nicht welche Gründe Paul dazu bewogen haben, eine so wundervolle Frau wie dich zu verlassen, ich kenne ihn noch nicht einmal. Aber eins kann ich dir versprechen, wenn er es ohne Grund getan hat, dann hat er dich nicht verdient!“, Michael sah Mary tief in die Augen und sie lächelte ihn verlegen an, sie war erstaunlich gefasst, eigentlich hatte sie damit gerechnet, in Tränen auszubrechen. Aber nichts davon war gesehen. Mary schaute auf ihre Uhr und erstarrte als sie merkte, wie spät es geworden war. „Michael, ich danke dir für deine Ehrlichkeit, dafür das du mir zugehört hast, einfach dafür das du mein Kollege bist. Mir hat dieses Gespräch echt viel bedeutet, ich meine dass du mir so eine tragische Geschichte deines Lebens erzählt hast. Aber ich muss jetzt leider heimgehen. Es ist schon so spät und ich bin morgens kaum aus den Bett zu kriegen.“, Mary umarmte Michael als er sie zur Tür begleitete und wünschte ihm eine gute Nacht und fuhr mit gemischten Gefühlen nach Hause. Sie konnte lange nicht einschlafen, zu viel war an diesem Tag passiert. Welch tragische Geschichten hatte sie heute gehört. Aber was war mit ihrer eigenen? Was sie wirklich so schlimm wie sie dachte? War sie so bedauernswert wie der Tod zweier Menschen? Paul lebte noch, soviel stand fest und sie war sich sicher, das sich die ganze Sache irgendwann aufklären würde. Aber wann? Verdammt wie sollte sie diese Zeit nur aushalten. Irgendwann schlief Mary, von dem vielen Nachdenken, erschöpft ein.

(Es waren zuviele Wörter, deswegen musste ich in zwei teilen posten!)

Nachrichten in diesem Thema
Zwischen Meer und Liebe - von Jane26 - 29.10.2006, 18:08
Zwischen Meer und Liebe - von ~Loorie~ - 29.10.2006, 18:18
Zwischen Meer und Liebe - von Jane26 - 30.10.2006, 18:33
Zwischen Meer und Liebe - von Jane26 - 30.10.2006, 18:34
Zwischen Meer und Liebe - von ~Loorie~ - 30.10.2006, 23:45
Zwischen Meer und Liebe - von Jane26 - 01.11.2006, 11:44
Zwischen Meer und Liebe - von ~Loorie~ - 01.11.2006, 22:23
Zwischen Meer und Liebe - von Jane26 - 15.11.2006, 19:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste