30.10.2006, 21:07
Hey Mira-Schatz,
schickes Chapter! Ich will dir auch noch FB geben, aber heut schaff ich es nicht mehr. Ich hols nach, versprochen.
*knuffel* Susi
PS: Bin in letzter Zeit leider gar nicht mehr in FB Stimmung -.-
Edit
Soooo, ich nutze jetzt mal die Gelegenheit & gib dir fix ein FB, solange die kleinen, fiesen Zwerge nicht ankommen & ihre Nase mit einem dreisten "SüÃes, sonst gibt`s Saures!" durch unsere Tür schieben -.-
Bin schonmal voll gespannt & .... voilà : Die Haustür klingelt. Die kriegen aber auch nie genug *kopfschüttl*
Satansbraten...
So, ich muss jetzt die hungrigen Mäuler füttern.
Hab dich über dolle lieb!
Die Susi <3
schickes Chapter! Ich will dir auch noch FB geben, aber heut schaff ich es nicht mehr. Ich hols nach, versprochen.
*knuffel* Susi
PS: Bin in letzter Zeit leider gar nicht mehr in FB Stimmung -.-
Edit
Soooo, ich nutze jetzt mal die Gelegenheit & gib dir fix ein FB, solange die kleinen, fiesen Zwerge nicht ankommen & ihre Nase mit einem dreisten "SüÃes, sonst gibt`s Saures!" durch unsere Tür schieben -.-
![[Bild: a020.gif]](http://www.cosgan.de/images/kao/teufel/a020.gif)
Alsooooo. Erstmal muss ich sagen, das sich das Kapitel sehr schön fand. Vor allem wegen dem Flashback. Er war himmlisch (& nicht teuflisch, was heute ja eher angebracht wäre *gg*).
Es war so bezaubernd den Anfang dieser Lovestory noch einmal mitzuerleben. Dazu auch noch mit den jeweiligen Gedankengängen & du hast ihre Gefühle echt super gut beschrieben & die beiden Lovebirds auch echt gut getroffen. Dieser Anfang der Lovestory aller Lovestories war echt toll inszeniert & es hat mir Spaà gemacht es zu lesen <3
Es war so bezaubernd den Anfang dieser Lovestory noch einmal mitzuerleben. Dazu auch noch mit den jeweiligen Gedankengängen & du hast ihre Gefühle echt super gut beschrieben & die beiden Lovebirds auch echt gut getroffen. Dieser Anfang der Lovestory aller Lovestories war echt toll inszeniert & es hat mir Spaà gemacht es zu lesen <3
Zitat:Sie hörte die Türklingel und ein paar Stimmen. Darunter die ihrer Mum und die von Luke. War der Neffe etwa nicht dabei?
*höhö* Da musste ich echt lachen. Das ist ja mal typisch Jess. Irgendwie hast du ihn in dem Moment total charakterisiert. Dass ist Jess pur - immer zu sehen, aber nie zu hören ^^
Zitat:Sie hielt ihn für verrückt. Und er wollte einfach nur mit ihr zusammen sein.
Irgendwie ist das echt genial geschrieben. Diese Satzform, so kurz so abgehackt, aber drückt sehr viel aus. AuÃerdem werden zwei völlig unterschiedliche Meinungen dargestellt, die im Grunde dasselbe bedeuten. Voll gut gemacht xD
Zitat:Es war der Beginn. Der Beginn einer Beziehung, die nur die beiden verstanden, ohne Worte, ohne viel Fragen.
Meine Rede! Damit hast du echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Wunderschöööööön <3
Zitat:... und er merkte, dass die Gespräche mit ihr gut taten. Und sie mochte seine ironische und sarkastische Art.
Da ist das schon wieder so. Diese Satzform. Ãberhaupt hast du ihrer beider Gedanken voll gut untergebracht & das Kapitel nicht nur einseitig geschrieben.
& ihre Trennung an diesem besagten Abend ist natürlich legendär ^^
Ziemlich süÃ! Vielen Dank für diesen tollen Flashback, Mirachen.
Ziemlich süÃ! Vielen Dank für diesen tollen Flashback, Mirachen.
Zitat:Waaaah! & wie geht`s weiter?! Ich möchte das jetzt gerne wissen! Was wohl alles in dem Buch drinsteht?!
Seufzend zog sie ein Buch aus ihrer Tasche, ein Buch, an dessen Rand sie einige Bemerkungen geschrieben hatte. Schnell legte sie es auf die Fussmatte und eilte zurück zu ihrem Auto.
Es war "Howl" von Allen Ginsberg.
Bin schonmal voll gespannt & .... voilà : Die Haustür klingelt. Die kriegen aber auch nie genug *kopfschüttl*
Satansbraten...
So, ich muss jetzt die hungrigen Mäuler füttern.
Hab dich über dolle lieb!
Die Susi <3