31.10.2006, 13:54
Platzhalter^^
haha ich hab heut frei! :lach:
Feedback
Ich finde es toll, wie ddu das mit dem Schnee immer einbaust.
Ja..."She was diffrent", weil sie erkannt hat, dass er der einzig wahre für sie ist! :lach: Nein, leider ist das in deiner FF ja nicht der Fall.
Hier kam er mir irgendwie OOC vor.
Das war so schön geschrieben
Ja, toller Teil und mal wieder ein gemeiner Cliffhanger.
Aber eig. will ichs nicht wissen, weil es was schlechtes über Chris ist
Wie Lore sich fühlt und wie unsicher und vllt. auch verängstigt sie ist, hast du gut dargestellt
Länge...hmmm. war okay, vllt. noch ein wenig zu kurz!
Ja Tschau und LG Anne :hi:
haha ich hab heut frei! :lach:
Feedback
Ich finde es toll, wie ddu das mit dem Schnee immer einbaust.
Ced schrieb:But after hearing the name Christopher, she was different
Ja..."She was diffrent", weil sie erkannt hat, dass er der einzig wahre für sie ist! :lach: Nein, leider ist das in deiner FF ja nicht der Fall.
Ced schrieb:My favorite place to go. It was my grandmother’s old Bed & Breakfast. Not far outside Stars Hollow. It once had been a beautiful little inn. It always reminded me of the Waltons’ house and as I was five or something like that, my mother wanted to restore and open it again. But well, she never did. Faith wanted her somewhere else. Since then, it was my own hiding place. Two days a year. On January 18 and November 12, the dates my mom and dad died.
I owned this place now, but never even considered to open it. Too much memories, too much hurt...
Hier kam er mir irgendwie OOC vor.
Ced schrieb:There was total silence around us. No bird was singing, no car passing by. I almost could hear the snow reaching the ground.
Das war so schön geschrieben
Ja, toller Teil und mal wieder ein gemeiner Cliffhanger.
Aber eig. will ichs nicht wissen, weil es was schlechtes über Chris ist
Wie Lore sich fühlt und wie unsicher und vllt. auch verängstigt sie ist, hast du gut dargestellt
Länge...hmmm. war okay, vllt. noch ein wenig zu kurz!
Ja Tschau und LG Anne :hi:
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.