01.11.2006, 21:43
Waaaaaah! Halt!
Irgendwie hab ich den zweiten Teil verpasst... o.O War ich da in Italien?
Jedenfalls les ich ihn noch schnell und dann versuch ich ein FB auf die Beine zu stellen. Stell ruhig den neuen Teil schon mal on, FB wird dann hier reineditiert.
Sry, Ginü!
Edit
Sooooo, Ginü! Ich versuch mich schon mal, obwohl ich das FB jetzt wohl nicht ganz schaffen werde, weil ich heut noch zur Schule muss :lach:
Vieeeeeelen Dank, mein Schatz. Da hab ich mich gefreut.
Okay, gehen wir systematisch vor
1. Du hast überhaupt nicht zu viel Werbung gemacht! Ich hab doch gesagt, dass alles positiv war ^^ & Die FF ist jawohl so toll, dass man Werbung machen kann! SO!
2. Oh ja, ich werde Produzent für den Film (Ãhm, was macht ein Produzent?:lach
3. Das mit dem Literati hab ich mal genaz einfach überhört, ja?! ^^ & hiermit erinner ich dich daran, dass du ein LIT bist. & wenn du das vergisst, dann geht meine Welt unter... :lach:
4. Ein Patent auf "Kabale und Liebe" wäre natürlich klasse! Lässt sich da nichts machen? ^^
5. Das mit den Kapitel-Titeln find ich echt gut. Ich mag das, wenn alles einen Bezug zum Kapitelinhalt hat. Das ist dann so schön stimmig und spiegelt das wieder, was passiert. Sehr schön
6. ScheiÃe, das Popcorn hab ich echt nicht gesehen *jammer* Nächstes Mal pass ich besser auf :lach:
7. Nein, es ist nicht lästig, wenn du so viele Beschreibungen machst. Das ist doch der Film-Ersatz & dadurch kann man sich alles soooo gut vorstellen. Wirklich!
8. Ja, genau. Das meine ich mit den Zitaten, dann würde ich ja den Thread sprengen o. ich müsste den ganzen Teil komplett zitieren & drunter schreiben. Wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder-schön! :lach:
9. Okay, mit meiner Rory-Sympathie lieg ich im Durchschnitt & Tristan hab ich völlig eingeschätzt. Mist! Das muss ich nochmal üben :lach:
10. Was hört mein LIT-Herz da?! Die Rory&Jess-Begegnung wird eins der Highlights der FF?! o.O Wohooooo! Na da freu ich mich ja schon *hibbel*
11. Oh jaaaa, ein riesengroÃes Baby (das gröÃte, das jemals auf dieser Station geboren wurde :lach!
So, & nu muss ich schon los. Na dass hat sich ja gelohnt! Ich versuche weiterzumachen, wenn ich aus der Schule komme, aber wir fahren noch weg.
Ich streng mich an!
*wink*
Edit No. 2
[2 Tage & einige Stunde später...]
Ginü, mein Schatz, ich habs leider doch nicht mehr egschafft am Freitag. Wir sind nämlich ne halbe Stunde nachdem ich aus der Schule kam, losgedüst. Da konnte ich das natürlich nicht schaffen. Aber jetzt genug geschwafelt. Zum Glück kannst du den Teil ja auch erst n bissl später posten ^^
Zum Chapter
Erstmal muss ich sagen, dass ich das Kapitel liebe, weil schön viel Jess-Material dabei ist bzw. Sabber-Material *lach* Damit hast du mich schonmal glücklich gemacht.
Luke hat also geerbt? Ich finds lustig! Denn irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie der muffelige Diner-Besitzer & der rebellische Neffe in einer Villa wohnen. In einer Villa! Wahrscheinlich auch noch so ne Protz-Villa *gg* Das passt ja mal gar nicht zusammen, aber ich finds super. & Luke wollte keine weiteren Leute für den Umzug dabei haben *abfeier* Selbst ist der Mann! & Jess ärgert sich ^^ Das Jess glücklich darüber ist, Stars Hollow verlassen zu haben, kann ich mir total gut vorstellen. Das war ja nun wirklich nicht seine Welt dort.
& jaaaaaa, es war so klar, dass er keinen Bock hat auf die Willkommensparty zu gehen. Ich habs gewusst *lach*. Wenn das mal nicht typisch Jess ist, dann weià ich auch nicht ^^
Aber ich glaube, dass ich da auch keine Lust drauf hätte. Da ist ja wie so `ne Frischfleisch-Beschau... die neuen Opfer werden ausgewählt *brrrr* & wir wissen ja alle, wie sehr Jess solche Snobs liebt. Oh jaaaa. Es verspricht sehr lustig zu werden *händereib*
Dann kommt so ein wunderbarer Luke-Jess-Dialog. Ist gleich zu setzen mit Non-Kommunikation, wie mein Opa immer sagt ^^. Jess rebelliert mal wieder rum & Luke versucht ihn auf die Beine zubekommen...yeah. Aber die Situation ist wirklich lustig, haste gut gemacht *gg*
Zusammenfassung: Der ganze Jess-Teil hat mich toootal beglückt *lach*
Dann kommt noch Lane hinzu. Bald geht`s rund ^^
Die Erzählung über die Taufe von Lanes Cousine war echt herrlich. Ein typisches Kim-Szenario. Oh Mann xD
& sie freut sich darüber endlich von der Verwandtschaft wegzukommen *feier* Das finde ich so lustig. Aber bei der Verwandschaft kann man es nachvollziehen *lol*
Dass sie ihre CDs immernoch vor Ms. Kim verstecken muss, ist echt klasse. Ich musste so lachen... so eine Mutter -.- & wow, Lane darf 10 Minuten mit ihrer Freundin telefonieren?! Wie spendabel... erstaunlich, erstaunlich!
Wenigstens eine freut sich auf diese Willkommensparty. Mal sehen wie lange die Freude noch andauert *muhahaha* Nein, nein ^^
& das allerbeste oder erstaunlichste am ganzen Teil ist ja, dass Ms. Kim Lane respektable Sachen rausgelegt hat. Ich wollte schon loslachen, als du anfingst die Klamotten-Situation zu beschreiben. Hatte mit irgendetwas bauschigem mit Rüschen gerechnet *lol*! Aber so ist viel besser!
Dann kann die Party ja losgehen! Oder nicht?!
Bin auf den neuen Teil gespannt!
*knuffälz*
Die Susi
Irgendwie hab ich den zweiten Teil verpasst... o.O War ich da in Italien?
Jedenfalls les ich ihn noch schnell und dann versuch ich ein FB auf die Beine zu stellen. Stell ruhig den neuen Teil schon mal on, FB wird dann hier reineditiert.
Sry, Ginü!
Edit
Sooooo, Ginü! Ich versuch mich schon mal, obwohl ich das FB jetzt wohl nicht ganz schaffen werde, weil ich heut noch zur Schule muss :lach:
Zitat:@ Susi :Als ich die Liste gesehen habe wusste ich es mit Sicherheit ... Ich hab zu viel Werbung für KuL gemacht -.-Oh Mann! So ein langes Re-Fb hab ich ja noch nie gesehen... ist ja fast länger als mein FB ^^
Ich komme mir im Nachhinein auch irgendwie blöd vor so viel Tumult da drum gemacht zu haben, denn so toll ist die FF ja auch nicht...
Die Avas habe übrigens alle ich gebastelt und die anderen hier haben sie nur geklaut (die Diebe ^^).
Die FF ist ein Klotz im Internet. Also die Beschreibung gefällt mir irgendwie. Du bringst eh immer die besten Beschreibungen. Das herzbestrullernd hat mich damals ja schon umgehauen, aber das hie ist ja fast schon noch besser ^^
Ja du bringst es auf den Punkt âlauter heiÃe Männerâ... obwohl man für meinen Standpunkt sagen muss, dass ich Tristan mehr als Charakter schätze als für seinen Körper (man hört sich das schmutzig an ^^)
Ich sehe KuL auch irgendwie mehr als Film an. Du weiÃt gar nicht wie gerne ich das hier verfilmen würde, nur leider mangelt es mir an Geld, Motivation, den Darstellern und noch so vielen anderen Sachen. Aber du könntest dich ja schon mal als Produzent anbieten ^^
Ja das mit den Pairings wird noch lustig, das verspreche ich dir.... und ja erinnere mich bloà jedes Mal dran, dass ich Literati bin. Ich habe nämlich ehrlich Angst, dass sich das ändern könnte, und das käme ja schon fast einem Weltuntergang gleich.
Ja armes (im wahrsten Sinne des Wortes) Ginü... wenn ich Geld hätte, hätte ich mir auch wohl schon längst die Rechte an dieser Idee gesichert. Ein Patent oder so auf KuL. Das hört sich dann so offiziell an ^^
Deine Angebot mir zur Seite zu stehen, weià ich sehr zu schätzen. Und ich werde natürlich mit Freuden darauf zurückkommen falls es mal nötig sein sollte ^^
Ja ich bin mit den ersten 14 Kapiteln so gut wie fertig... und sobald mir ein Kapitelname zu den nächsten einfällt werde ich das sofort im ersten Post vermerken. Ich versuche auch immer in die Kapitelnamen irgendwie eine Anspielung auf den Inhalt des Kapitels unterzubringen. Bis jetzt gelingt es mir ganz gut, mal sehen ob es weiterhin so glatt geht.
Ach ja das Popcorn stand rechts... weià gar nicht wie du das übersehen konntest. ^^
Du meinst also dass es nicht zu viel Beschreibung ist? Ich habe nämlich damit ein echtes Problem. Es fällt mir unheimlich schwer nicht zu viel zu beschreiben, denn irgendwann ende ich dann in so einem Beschreibungswahn und kann nicht mehr aufhören. Wenn so etwas passiert musst du es mir sagen, da e für euch dann ja auch langweilig wird. ^^
Es ist mir nicht lästig, wenn du das gesamte Kapitel zitierst. Ganz im Gegenteil, aber ich glaube der Post würde dann gigantische AusmaÃe annehmen, und das wolltest du doch sicher verhindern, oder nicht ? ^^
Ahhh du sympathisierst also auch mit meiner Rory? Mein Gott was habe ich hier geschaffen? Die Volks-Rory oder was? *lach*
Also Tristan als harmlos zu bezeichnen ist ein groÃer Irrtum. Keine Sorge der zeigt auch noch was er alles kann ^^
Und was redest du da? Du kannst nur oberflächliche Beschreibungen? Was erzählst du denn da für einen Quatsch Susi? Du kannst das viel besser als ich. Und deine FFs sind ja wohl die Mütter der Struktur-FFs...*lach* Ne ganz ehrlich, du kannst das genauso gut wenn nicht viel besser als ich ^^
Im nächsten Kapitel geht es noch nicht um die Party, ich lasse alles etwas langsamer angehen...vielleicht auch zu langsam, da kannst du mir dann ja Kritik dazu geben ^^
Wie Rory auf Jess trifft, oder eher umgekehrt, wird glaube ich eines der Highlights dieser FF...aber bis dahin ist es noch eine Weile ^^
Oh ja das ist ein groÃes Baby ^^
Vieeeeeelen Dank, mein Schatz. Da hab ich mich gefreut.
Okay, gehen wir systematisch vor
1. Du hast überhaupt nicht zu viel Werbung gemacht! Ich hab doch gesagt, dass alles positiv war ^^ & Die FF ist jawohl so toll, dass man Werbung machen kann! SO!
2. Oh ja, ich werde Produzent für den Film (Ãhm, was macht ein Produzent?:lach
3. Das mit dem Literati hab ich mal genaz einfach überhört, ja?! ^^ & hiermit erinner ich dich daran, dass du ein LIT bist. & wenn du das vergisst, dann geht meine Welt unter... :lach:
4. Ein Patent auf "Kabale und Liebe" wäre natürlich klasse! Lässt sich da nichts machen? ^^
5. Das mit den Kapitel-Titeln find ich echt gut. Ich mag das, wenn alles einen Bezug zum Kapitelinhalt hat. Das ist dann so schön stimmig und spiegelt das wieder, was passiert. Sehr schön
6. ScheiÃe, das Popcorn hab ich echt nicht gesehen *jammer* Nächstes Mal pass ich besser auf :lach:
7. Nein, es ist nicht lästig, wenn du so viele Beschreibungen machst. Das ist doch der Film-Ersatz & dadurch kann man sich alles soooo gut vorstellen. Wirklich!
8. Ja, genau. Das meine ich mit den Zitaten, dann würde ich ja den Thread sprengen o. ich müsste den ganzen Teil komplett zitieren & drunter schreiben. Wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder-schön! :lach:
9. Okay, mit meiner Rory-Sympathie lieg ich im Durchschnitt & Tristan hab ich völlig eingeschätzt. Mist! Das muss ich nochmal üben :lach:
10. Was hört mein LIT-Herz da?! Die Rory&Jess-Begegnung wird eins der Highlights der FF?! o.O Wohooooo! Na da freu ich mich ja schon *hibbel*
11. Oh jaaaa, ein riesengroÃes Baby (das gröÃte, das jemals auf dieser Station geboren wurde :lach!
So, & nu muss ich schon los. Na dass hat sich ja gelohnt! Ich versuche weiterzumachen, wenn ich aus der Schule komme, aber wir fahren noch weg.
Ich streng mich an!
*wink*
Edit No. 2
[2 Tage & einige Stunde später...]
Ginü, mein Schatz, ich habs leider doch nicht mehr egschafft am Freitag. Wir sind nämlich ne halbe Stunde nachdem ich aus der Schule kam, losgedüst. Da konnte ich das natürlich nicht schaffen. Aber jetzt genug geschwafelt. Zum Glück kannst du den Teil ja auch erst n bissl später posten ^^
Zum Chapter
Erstmal muss ich sagen, dass ich das Kapitel liebe, weil schön viel Jess-Material dabei ist bzw. Sabber-Material *lach* Damit hast du mich schonmal glücklich gemacht.
Luke hat also geerbt? Ich finds lustig! Denn irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie der muffelige Diner-Besitzer & der rebellische Neffe in einer Villa wohnen. In einer Villa! Wahrscheinlich auch noch so ne Protz-Villa *gg* Das passt ja mal gar nicht zusammen, aber ich finds super. & Luke wollte keine weiteren Leute für den Umzug dabei haben *abfeier* Selbst ist der Mann! & Jess ärgert sich ^^ Das Jess glücklich darüber ist, Stars Hollow verlassen zu haben, kann ich mir total gut vorstellen. Das war ja nun wirklich nicht seine Welt dort.
Zitat:Aww, ja! *träum* Ich liiiiiiiebe es! Ich liebe seine Haare! Ich liebe ihn! & ich liebe dich! Du triffst die ganzen Charatere immer so gut & kannst alles so wunderbar beschreiben. Ich seh die ganzen Szenen immmer vor meinem inneren Auge - wie Kino eben *zwinker* Und diesmal hab ich das Popcorn gefunden! Yammy.
Er fuhr sich mit einer Hand durch sein zerstrupeltes Haar und ...
& jaaaaaa, es war so klar, dass er keinen Bock hat auf die Willkommensparty zu gehen. Ich habs gewusst *lach*. Wenn das mal nicht typisch Jess ist, dann weià ich auch nicht ^^
Aber ich glaube, dass ich da auch keine Lust drauf hätte. Da ist ja wie so `ne Frischfleisch-Beschau... die neuen Opfer werden ausgewählt *brrrr* & wir wissen ja alle, wie sehr Jess solche Snobs liebt. Oh jaaaa. Es verspricht sehr lustig zu werden *händereib*
Dann kommt so ein wunderbarer Luke-Jess-Dialog. Ist gleich zu setzen mit Non-Kommunikation, wie mein Opa immer sagt ^^. Jess rebelliert mal wieder rum & Luke versucht ihn auf die Beine zubekommen...yeah. Aber die Situation ist wirklich lustig, haste gut gemacht *gg*
Zusammenfassung: Der ganze Jess-Teil hat mich toootal beglückt *lach*
Dann kommt noch Lane hinzu. Bald geht`s rund ^^
Die Erzählung über die Taufe von Lanes Cousine war echt herrlich. Ein typisches Kim-Szenario. Oh Mann xD
& sie freut sich darüber endlich von der Verwandtschaft wegzukommen *feier* Das finde ich so lustig. Aber bei der Verwandschaft kann man es nachvollziehen *lol*
Dass sie ihre CDs immernoch vor Ms. Kim verstecken muss, ist echt klasse. Ich musste so lachen... so eine Mutter -.- & wow, Lane darf 10 Minuten mit ihrer Freundin telefonieren?! Wie spendabel... erstaunlich, erstaunlich!
Wenigstens eine freut sich auf diese Willkommensparty. Mal sehen wie lange die Freude noch andauert *muhahaha* Nein, nein ^^
& das allerbeste oder erstaunlichste am ganzen Teil ist ja, dass Ms. Kim Lane respektable Sachen rausgelegt hat. Ich wollte schon loslachen, als du anfingst die Klamotten-Situation zu beschreiben. Hatte mit irgendetwas bauschigem mit Rüschen gerechnet *lol*! Aber so ist viel besser!
Dann kann die Party ja losgehen! Oder nicht?!
Bin auf den neuen Teil gespannt!
*knuffälz*
Die Susi