01.11.2006, 23:10
yeeehaaah.
platzhalter.
<3
also my lovely lizzie.liz,
ich freu mich erstmal unheimlich dass es einen neuen teil gibt, ich liebe deine FF's und war schon sehr gespannt wie es auch in dieser hier weitergeht.
und du hast nichts verlernt *gg*
das anwesen der huntzbergers beschreibst du echt klasse, man kann sich diesen ganzen prunk richtig gut vorstellen, aber auch diese kälte die dadurch vermittelt wird.
dass die ehe von logan & rory kalt & emotionslos ist, hätte ich ihnen auch schon früher sagen können *roll eyes* xD
das zusammentreffen von logan & jess hast du auch toll beschrieben, hatte ein leichtes grinsen in meinem gesicht *gg*
und dann logan's reaktion auf die leukämie von amber.. hmhm sehr gefühlvoll, muss ich doch sagen xD pfff.
und dann.. die BOX <3 und der junge mann, der zuuuufällig tristan ähnlich sieht, hrhrhrhr xD
bin mal gespannt wie es weitergeht süÃe!
&ich hoffe, dass es amber natürlich wieder bald etwas besser geht.
love u
deine mira
platzhalter.
<3
also my lovely lizzie.liz,
ich freu mich erstmal unheimlich dass es einen neuen teil gibt, ich liebe deine FF's und war schon sehr gespannt wie es auch in dieser hier weitergeht.
und du hast nichts verlernt *gg*
das anwesen der huntzbergers beschreibst du echt klasse, man kann sich diesen ganzen prunk richtig gut vorstellen, aber auch diese kälte die dadurch vermittelt wird.
dass die ehe von logan & rory kalt & emotionslos ist, hätte ich ihnen auch schon früher sagen können *roll eyes* xD
das zusammentreffen von logan & jess hast du auch toll beschrieben, hatte ein leichtes grinsen in meinem gesicht *gg*
und dann logan's reaktion auf die leukämie von amber.. hmhm sehr gefühlvoll, muss ich doch sagen xD pfff.
Zitat:das fand ich echt klasse, vor allem den letzten satz von jess. wie recht er doch hat!
„Führst ja eine tolle Ehe, muss ich schon sagen.“, kommentierte ihr Exmann das vorherige Geschehen. Rory warf ihm einen eisigen Blick zu.
„Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, klar?!“
„Komm von deiner Palme runter, Rory. Ein blinder sieht doch, dass deine Ehe vollkommen im Arsch ist.“
„Jedenfalls hält sie länger als unsere!“
Leise lachte er auf und schüttelte den Kopf. Wie konnte sie nur so dumm sein? Bei ihnen hatte sie doch auch den Schlussstrich gezogen…
„Du klammerst dich an etwas, was nicht mehr vorhanden ist, Rory…“, sagte er ruhig und lieà sich von ihrem giftigen Blick nicht einschüchtern.
und dann.. die BOX <3 und der junge mann, der zuuuufällig tristan ähnlich sieht, hrhrhrhr xD
bin mal gespannt wie es weitergeht süÃe!
&ich hoffe, dass es amber natürlich wieder bald etwas besser geht.
love u
deine mira
..not my circus not my monkeys..