03.11.2006, 12:56
Hallöchen...
Hab deine ff grade gelesen und finde sie super toll!!! Jess liegt im Koma, wie schrecklich... hoffentlich wacht er bald wieder auf!!! Und Rory... sie tut mir voll leid... Die Arme... wenn sie doch nur hätte hören könne, was Jess ihr zu sagen hatte... er hat doch alles gehört! Und der Brief... so so unglaublich toll! So schön!!!
Und jetzt auch noch Lorelai und Luke... sie haben sich, wie toll!!!
Dein Schreibstil ist auch toll! So gefühlvoll und beschreibend. Man kann sich alles super gut vorstellen und richtig mitfühlen!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter und lass Jess bald aufwachen!!!
GLG, Nina
Hab deine ff grade gelesen und finde sie super toll!!! Jess liegt im Koma, wie schrecklich... hoffentlich wacht er bald wieder auf!!! Und Rory... sie tut mir voll leid... Die Arme... wenn sie doch nur hätte hören könne, was Jess ihr zu sagen hatte... er hat doch alles gehört! Und der Brief... so so unglaublich toll! So schön!!!
Und jetzt auch noch Lorelai und Luke... sie haben sich, wie toll!!!
Dein Schreibstil ist auch toll! So gefühlvoll und beschreibend. Man kann sich alles super gut vorstellen und richtig mitfühlen!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter und lass Jess bald aufwachen!!!
GLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???