05.11.2006, 16:39
Liza_GG schrieb:1) Nicht Emily und Richard haben Chilton bezahlt, sondern Lorelai, denn sie hat das GELIHENDE Geld ja zurück bezahlt.ja mit dem geld, dass sie von richard bekommen hat.
Zitat:2) Auch für Yale sollte das Geld "nur" geliehen sein, denn Rory hat mit ihnen abgemacht, dass sie - fünf Jahre nach Beendigung ihres Studiums - das Gled in Raten zurück zahlt. Denn sie wollte es ja garde nicht geschenkt bekommen.ich sag ja nicht sie sollen ihr nichts zahlen, oder rory wird es ihnen nicht zurück zahlen. nur soll sie nicht so tun es weren die reichen leute alle snops, hat aber nichts dagegen wen ihr(und ich meine rory und lorelai) die reichen snpos(emily und richard) helfen.
Zitat:3) Dass dein Vater, der sich sonst nie um dich gekümmert hat, für deine Ausbildung zahlt, wenn denn das Geld vorhanden ist, ist ja nichts schlimmes, oder?nein ist überhaupt nicht schlimm. finde es hätte früher passieren sollen. nur kamm er ihr gerade recht. sie hatte sich ja mit ihrer grossmutter gestritten.
Zitat:Hat auch nicht so sehr viel damit zu tun, dass sie alles in den Ar*** gesteckt bekommt.das war nicht auf rory bezogen. ich wollte nur wissen wer es in den arsch gesteckt bekommt.
Zitat:Dann zu den Reisen; Logan hat sie eingeladen! Sie hat nie verlangt, dass er hingeht und ihr das Ticket kauft, das hat er einfach so gemacht.schonmal das wort nein gehört?
Zitat: Die Sache mit Asien ist ne gute Frage. Allerdings ist es doch sehr gut möglich, dass auch Rory nen Teil bezahlt hätte, denn immerhin arbeitet sie ja auch nebenbei. (Ist zwar nie zu sehen, aber den Job hat sie sich ja in 6x09 immerhin gesucht)den job mit dem miserablen gehalt?:p
Zitat:AuÃerdem ist da ja auch immer noch nen Unterschied, ob dir dein Freund mal (ein bisschen) Geld zu ner Reise dazu gibt, oder ob er dir ne Wohnung bezahlt, in der er selber nicht wohnt.
nochmals kennt rory das wort nein?:confusedoder ist das wort für sie nur für jess reseviert?:p )
[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....