06.11.2006, 15:14
Miraaaaaaaaaaaaaa...
Der Teil war ja wohl der absolute Oberhammer!!! Ich fand ihn sooo toll! Gleich zu Anfang natürlich Jess pur... ohne Worte, aber es muss halt auch niemand was sagen.
Dann Miss Patty... sie ist eben Miss Patty... klar dass sie an nem Jess im Anzug nicht einfach so vorbei gehen kann...
Und dann schickt sie Lore augenzwinkernd in die Speisekammer... gut gemacht Lorelai!!!
Als wäre das nicht schon Wink des Schicksals genug, werden sie dann auch noch eingeschlossen...
Hachja... wär ja auch gern mal mit dem gute Jessilein eingeschlossen!
Aber die allerallerallerallerallerallerallertollste Stelle war natürlich die hier:
Hab ja richtig Herzklopfen und Bauchkribbeln bekommen!!! Das war so super geschrieben, und ich kann es richtig nachfühlen! Einfach 1.00.000% Literati! Super!
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter Miralein!!!
GLG, Nina
Der Teil war ja wohl der absolute Oberhammer!!! Ich fand ihn sooo toll! Gleich zu Anfang natürlich Jess pur... ohne Worte, aber es muss halt auch niemand was sagen.
Dann Miss Patty... sie ist eben Miss Patty... klar dass sie an nem Jess im Anzug nicht einfach so vorbei gehen kann...

Und dann schickt sie Lore augenzwinkernd in die Speisekammer... gut gemacht Lorelai!!!

Hachja... wär ja auch gern mal mit dem gute Jessilein eingeschlossen!

Zitat:Ich las in seinen Augen, durchforschte ihn ohne ein Wort, spürte den Schmerz, der sich in den Jahren in ihm aufgebaut hatte, die Trauer über den Verlust seiner Mutter, die Hilflosigkeit. Und ich merkte, dass es eine Verbindung zwischen uns gab, die nur wir beide spürten, ein durchsichtiges Band, eine Linie. "Spürst du es auch?" hauchte ich, bis mir im nächsten Augenblick klar wurde, dass er nichts von meinen Gedanken wusste.
Ich wollte ansetzen um etwas zu sagen, doch er legte mir seinen Finger auf die Lippen und nickte nur.
Hab ja richtig Herzklopfen und Bauchkribbeln bekommen!!! Das war so super geschrieben, und ich kann es richtig nachfühlen! Einfach 1.00.000% Literati! Super!
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter Miralein!!!
GLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???