08.11.2006, 16:33
Platzhalter!
So *ganz verschämt gugg*, sorry dass ich erst jetzt was schreibe!Hatte ziemlichen Stress in dr Schul diese Woche!
Der Teil war sooooooooooooo geil!
Also mach bald weiter!
hdgdl
Sarah
So *ganz verschämt gugg*, sorry dass ich erst jetzt was schreibe!Hatte ziemlichen Stress in dr Schul diese Woche!
Der Teil war sooooooooooooo geil!
Zitat:âDu bist doch nicht mein Aufpasser und nur mal neben bei, ich hätte es vielleicht getan, allerdings habe ich keinen von euch gefunden. Weder in der Husty Ecke, noch im Husty Knast, noch im Husty Himmel oder in der Husty Hölle.â, verteidigte sie sich. Entgegensatz zu den Jungs hatte sie die letzten drei Stunden sinnvoll verbracht und hatte sich jeden einzelnen Bereich der ersten Husty Party angeschaut und sogar mehr oder weniger verwertbares Material gesammelt für ihren Artikel.Sooooo genial!Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen?
Zitat:âWeil er sie nicht mehr alle hat. Er meinte, es wäre so, als hätte man nichts getan, wenn man am nächsten Tag keine Ohrfeige von einer die Frau verpasst bekommt.â, erklärte Colin nun weiter.Cool ich bin ein weiblicher Finn!
âKaum zu glauben, aber ich habe gehört, dass auch Blondinen zuschlagen können.â
âOh, dass ist nicht das Problem. Finn ist der Meinung, dass jede Blondine ein weiblicher Finn ist.â
âWas?â, fragte sie nun schon etwas schockierter nach, als Colin diesen Kommentar von sich gab.
âGutaussehenden, betrügerisch und kein Verstand.â,

Also mach bald weiter!
hdgdl
Sarah