08.11.2006, 23:00
So, da mir gerade etwas langweilig ist, versuche ich zur Abwechslung mal ein vernünftiges FB hinzubekommen...
Die Blondine... Sehr witzige Idee! Wo nimmst du eigentlich immer all diese tollen Ideen her? Ich versuche auch hin und wieder mal etwas zu schreiben, aber irgendwie bekomme ich es dann nie so hin, wie ich eigentlich will. Oder mir gehen irgendwann die (sowieso nicht so tollen) Ideen aus. Aber egal.
Die Blondine halt.... wie gesagt, tolle Idee. Vor allem die Stell hier:
Finn halt. Kein Verstand ist aber sehr treffend!
Logan.... Ja, er hat sich Sorgen um Rory gemacht und es (beinahe) sogar zugegeben. Sehr gut, ein Schritt, wenn auch nur ein kleiner. Hoffe mal, dass es nicht mehr so lange dauert, bis Rory und Logan sich wieder noch näher kommen...
Rory.... Typisch, sie ist auf einer Party und was tut sie? Leute interviewen und das sogar in solchen 'Räumlichkeiten' wie der Husty Ecke. Das ist auch schon wieder typisch für sie.
Ich finde sowieso, dass allgemein alle Figuren in deinen FFs ihrem Charakter aus der Serie total ähnlich sind, was nicht bei vielen FFs der Fall ist, also Respekt!

Die Blondine... Sehr witzige Idee! Wo nimmst du eigentlich immer all diese tollen Ideen her? Ich versuche auch hin und wieder mal etwas zu schreiben, aber irgendwie bekomme ich es dann nie so hin, wie ich eigentlich will. Oder mir gehen irgendwann die (sowieso nicht so tollen) Ideen aus. Aber egal.
Die Blondine halt.... wie gesagt, tolle Idee. Vor allem die Stell hier:
Zitat:âOh, dass ist nicht das Problem. Finn ist der Meinung, dass jede Blondine ein weiblicher Finn ist.â
âWas?â, fragte sie nun schon etwas schockierter nach, als Colin diesen Kommentar von sich gab.
âGutaussehenden, betrügerisch und kein Verstand.â, übersetzte Logan neben bei.
Finn halt. Kein Verstand ist aber sehr treffend!

Logan.... Ja, er hat sich Sorgen um Rory gemacht und es (beinahe) sogar zugegeben. Sehr gut, ein Schritt, wenn auch nur ein kleiner. Hoffe mal, dass es nicht mehr so lange dauert, bis Rory und Logan sich wieder noch näher kommen...

Rory.... Typisch, sie ist auf einer Party und was tut sie? Leute interviewen und das sogar in solchen 'Räumlichkeiten' wie der Husty Ecke. Das ist auch schon wieder typisch für sie.
Ich finde sowieso, dass allgemein alle Figuren in deinen FFs ihrem Charakter aus der Serie total ähnlich sind, was nicht bei vielen FFs der Fall ist, also Respekt!
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy