09.11.2006, 13:10
Ui meine Anni-Maus schreibt eine Story. *knusch*
Also erstmal wünsche ich dir viel Glück und klau ein paar Musen und schick sie zu dir.
Die sollen die helfen ganz viele tolle Ideen zu bekommen.
So nun zum knall harten Teil des ganzen. Das Feedback. :lach: Keine Angst es fällt gut aus. :knuddel: Du hast wirklich schon einen guten Schreibstil. Deine erste Story und du hast schon so eine Schreib-Art an dir, die man kaum verbessern kann, aber du wirst dich noch steigern.
Ich freu mich schon total darauf deine Story wachsen zu sehen. Ich frage mich grade wer hier eigentlich nervös ist.
Wie Rory da auf dem Bett liegt und den Song hört ist ja richtig Girly-like. :lach: Ich hab schon viel gelesen, aber sowas noch nicht. Ich finds total niedlich. :lach:
Du wiederholst so oft das Wort "sie". z. B.hätte das sie nicht sein müssen... Rory war mit Logan auf dieses Gerüst geklettert und sie war gesprungen. Das sie hättest du eigentlich nicht gebrauchen müssen. Wenn es sich vermeiden lässt, dann lass es weg, so verhinderst du zu viele Wiederholungen. Ist nicht böse gemeint und schlimm ist es auch nicht. Ich will dir nur helfen. :knuddel:

Ich bin jetzt bestimmt der totale Buh-Mann oder?
Dein erstes Kapitel ist einfach klasse. Die ganze Sache mit Rory, wie sie nervös ist und Marty nicht zuhört, ist wirklich schön zu lesen.
Und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Fortsetzung. 
Sei mir bitte nicht böse. :knuddel:
Hab dich lieb
Kath :knuddel:
Also erstmal wünsche ich dir viel Glück und klau ein paar Musen und schick sie zu dir.

So nun zum knall harten Teil des ganzen. Das Feedback. :lach: Keine Angst es fällt gut aus. :knuddel: Du hast wirklich schon einen guten Schreibstil. Deine erste Story und du hast schon so eine Schreib-Art an dir, die man kaum verbessern kann, aber du wirst dich noch steigern.

Wie Rory da auf dem Bett liegt und den Song hört ist ja richtig Girly-like. :lach: Ich hab schon viel gelesen, aber sowas noch nicht. Ich finds total niedlich. :lach:
Zitat:Doch sie hatte es getan. Rory war mit Logan auf dieses Gerüst geklettert und sie war gesprungen. Sie hatte etwas getan, was sie sonst nie getan hätte und das hatte sie Logan zu verdanken. Er hatte sie davon überzeugt etwas Verrücktes zu tun, ihrem Leben ein bisschen mehr Würze zu geben.Also mal ein klitzekleiner Kritikpunkt.

Zitat:Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann hatte Rory schon damit gerechnet, dass Logan total genervt reagieren würde, aber wiedererwarten tat er es nicht.Wenn ich mich nicht irre musss das E bei Widererwarten weg.

Zitat:Rory wollte endlich Gewissheit haben, empfand er genauso wie sie oder machte sie sich ganz umsonst Hoffungen und er flirtete nur mit ihr aus reinem Spa�Und noch nen kleiner Fehler. .... umsonst Hoffnungen und er flirtete nur aus reinem Spaà mit ihr? Es war halt nen kleiner Wort verdreher in deinem Satz.
Zitat:Denn wenn er dies getan hätte, wäre es gleich etwas Ernstes sein und dafür war Logan einfach noch nicht bereit.Also entweder du lässt den Satz so stehen und lässt das sein weg, oder du müsstest das "wäre" in "würde" umändern, dann kannst du das sein stehen lassen.
Ich bin jetzt bestimmt der totale Buh-Mann oder?

Sei mir bitte nicht böse. :knuddel:
Hab dich lieb
Kath :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]