09.11.2006, 15:32
Falling~star schrieb:Oh du bist ja so süÃ. :knuddel: Danke. :herz: Hab dich lieb.oLeeeeee FB von meiner Kaaath :freu: und dnan och als 1. wie gewünscht :lach: danke für alles die widmungà is kein ding is das mindeste ^^
Ich find das erste kapitel ganz ganz klasse. Aber das weist du ja schon. Ich bin sehr auf den Verlauf der Story gespannt. Das erste Kapitel ist so ein schwanken zwischen glücklich sein und Traurigkeit was auf jeden Fall dazu bewegt die Story weiter zu lesen.
Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.
Hab dich so lieb. :knuddel:
Kath
Zitat:Hi!Uuuuii das freut mich da sdir mein schribestil gefällt freue mich total das du weiterlesen mcöhtest :freu:
Interessanter Anfang. Die Gefühle sind bisan toll beschrieben. Ich liebe deine Art zu schreiben schon jetzt.
Bin jetzt zwar etwas verwirrt, da ich nicht genau weiss, welche Gilmore es jetzt ist, die durch die Strassen von SH marschiert. Allerdings gehe ich mal von Lore aus, da sich diese FF wahrscheinlich hauptsächlich um sie dreht.
Der erste Teil ist zwar etwas kurz geraten, aber sicherlich gut als Einführung. Also eigentlich optimal.
Bin schon jetzt sehr interessiert wies weiter geht!
Grüsse und viel Glück bei der Fortsetzung deiner FF
Danke ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem FuÃboden ...