09.11.2006, 15:48
ohh Gott
bist du süÃ!!
Du bist einfach zum knuddeln :knuddel:, so richtig zuckersüÃ!!
Hab dich soooo arg lieb, das glaubst du garnicht!
Das war das schönste und liebste Fb das ich je in meinem Leben bekommen habe!!
Ich hab sogar jedes Wort verstanden und es klang nur ein klein wenig verrückt!!!
Finn und Rory wären wirklich ein süÃes Paar, hab schon überlegt die FF für die zwei zu machen, aber das wird eine Sophies.
Vielleicht schreib ich mal ne andere mit den Beiden als Paar, denn Finn ist toll. Fast so toll wie du Mausi!!!
Soo ich schreib jetzt nicht weiter, weil bei mir gleich die Freunde vor der Tür stehen,
nochmal vielen dank für den lieben Eintrag, den druck ich mir aus und häng ihn übers bett, damit ich ihn jeden Tag lesen kann!
bist du süÃ!!
Du bist einfach zum knuddeln :knuddel:, so richtig zuckersüÃ!!
Hab dich soooo arg lieb, das glaubst du garnicht!
Das war das schönste und liebste Fb das ich je in meinem Leben bekommen habe!!
Ich hab sogar jedes Wort verstanden und es klang nur ein klein wenig verrückt!!!
Finn und Rory wären wirklich ein süÃes Paar, hab schon überlegt die FF für die zwei zu machen, aber das wird eine Sophies.
Vielleicht schreib ich mal ne andere mit den Beiden als Paar, denn Finn ist toll. Fast so toll wie du Mausi!!!
Soo ich schreib jetzt nicht weiter, weil bei mir gleich die Freunde vor der Tür stehen,
nochmal vielen dank für den lieben Eintrag, den druck ich mir aus und häng ihn übers bett, damit ich ihn jeden Tag lesen kann!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club