09.11.2006, 15:53
tut mir leid, ich habs vorgestern net geschafft, und gestern war ich von 7.00-0.10 nicht zu hause (Mando Diao Konzert!!!:freu: war total toll, sie sind einfach genial!!).
hier also mal die zweite hälfte vom FB, also die
Das-fand-Tina-toll-liste:
<--- kein kommentar
Charas super getroffen!!
und das selbe, und ausserdem der ->:heul: gilt auch für das:
<------------ das war also die übliche liste.
hier also mal die zweite hälfte vom FB, also die
Das-fand-Tina-toll-liste:
Zitat:I would never understand men, hitting their wives or girlfriends. And especially her...

Zitat:I heard nothing more. Couldnât breath anymore. Couldnât see anymore. Couldnât think anymore.:heul::heul::heul: <--- auch kein kommentar
I couldnât remember, how I got home that day. How I came to bed. How I stood up in the morning.
But there was one thing, I would remember all my life.
As I walked into the kitchen, I saw the broken bottle of milk...
Zitat:"Oh", I said, "Wait a sec. Iâm gonna change quickly."
She smiled,
"Not too quick, please", she said roguish
Charas super getroffen!!
und das selbe, und ausserdem der ->:heul: gilt auch für das:
Zitat:"Lorelai... I ... wow, thatâs hard to tell you this... I never did it before, not even told my dad... But the day my mother had that car-crash, she and I had a fight. I mean, not a big one, just kiddo-stuff. But nevertheless, I never got the chance to clear it up... I... I just want to say that itâs not good to separate in a fight. You will deny it later."
<------------ das war also die übliche liste.
---FB Ende---
Re-Re-FB:
Wie gesagt, das konzert. und jetzt, nach einem anstrengenden 7-stunden-schultag und seehr wenig schlaf/Kaffee schleppe ich mich hier rein um dir FB zu geben. Bin ich nicht toll?
Aber als Fanatischer Fan ist das ja auch selbstverständlich...
dazu fällt mir jetzt grad kein gegenargument ein.... mist...
...hast dubei mir doch auch gemeckert?
nunja, ich hole mir jetzt mal nen kaffee...
HDL, :knuddel:
Tina
Ps: Ich wünschte mein groÃer bruder wär auch mal mit mir auf ein Konzert gegangen (obwohl ich nicht zu Nick Lachey gewollt hätte... es sei denn man geht davon aus dass ich 12 wäre, mein musikgeschmack noch "alles was in ist" wäre und ich noch nichts wirklich gutes, zum Beispiel Mando Diao:herz:, gehört hätte...)
aber jetzt darf ich ja auch alleine...
Wünsche deiner Schwester viel Spaà und dir wenns zu schlimm wird gute Nerven... :knuddel:
Zitat:@Tina:thx, auch dir! Bist du noch nicht fit? *lol*
Wie gesagt, das konzert. und jetzt, nach einem anstrengenden 7-stunden-schultag und seehr wenig schlaf/Kaffee schleppe ich mich hier rein um dir FB zu geben. Bin ich nicht toll?
Aber als Fanatischer Fan ist das ja auch selbstverständlich...
Zitat:Du brauchst redest, das ich gemein zu Luke waere...du warst auch nicht netter...*lol
dazu fällt mir jetzt grad kein gegenargument ein.... mist...
...hast dubei mir doch auch gemeckert?
nunja, ich hole mir jetzt mal nen kaffee...
HDL, :knuddel:
Tina
Ps: Ich wünschte mein groÃer bruder wär auch mal mit mir auf ein Konzert gegangen (obwohl ich nicht zu Nick Lachey gewollt hätte... es sei denn man geht davon aus dass ich 12 wäre, mein musikgeschmack noch "alles was in ist" wäre und ich noch nichts wirklich gutes, zum Beispiel Mando Diao:herz:, gehört hätte...)
aber jetzt darf ich ja auch alleine...
Wünsche deiner Schwester viel Spaà und dir wenns zu schlimm wird gute Nerven... :knuddel: