12.11.2006, 03:44
Wow ich danke Palaveri, dass sie mich an diese FF noch erinnert hat, denn eigentlich wollte ich euch doch noch ein nettes Re-FB spendieren. Aber manche unter euch werden wahrscheinlich wissen, wie ungern ich das mache xD
Nun ja, wie schon vorher gesagt, bedanke ich mich bei Ginü, denn ohne sie wäre diese FF nie entstanden bzw. nie gepostet.
Ich danke auch Mira, weil sie andauernd FB gibt, obwohl ich soo unzuverlässig bin und ihr selbst keins gäbe -.- Es tut mir Leid, ich hoffe du verzeihst mir.
Dann danke ich auch Zora und Anne (tolles langes FB von euch, wie ich es doch liebe ♥
Als nächstes bedanke ich mich bei Chery und Palaveri und natürlich allen anderen, die ich jetzt wohl nicht erwähne, weil müde xD
Vielen lieben Dank, dass ihr dabei wart!
Dann mache ich noch was Schleichwerbung *g* :
Falls ihr Lust auf wunderschöne Oneshots habt, schaut doch einfach hier vorbei, wir würden uns alle freuen, wenn ihr sie lest und/oder FB gebt!
Es sind ein paar wirklich gute Sachen dabei ^^
Also viel Spaà beim weiteren lesen und vllt sehen wir uns ja noch wieder^^
lg Viki
Nun ja, wie schon vorher gesagt, bedanke ich mich bei Ginü, denn ohne sie wäre diese FF nie entstanden bzw. nie gepostet.
Ich danke auch Mira, weil sie andauernd FB gibt, obwohl ich soo unzuverlässig bin und ihr selbst keins gäbe -.- Es tut mir Leid, ich hoffe du verzeihst mir.
Dann danke ich auch Zora und Anne (tolles langes FB von euch, wie ich es doch liebe ♥

Als nächstes bedanke ich mich bei Chery und Palaveri und natürlich allen anderen, die ich jetzt wohl nicht erwähne, weil müde xD
Vielen lieben Dank, dass ihr dabei wart!
Dann mache ich noch was Schleichwerbung *g* :
Falls ihr Lust auf wunderschöne Oneshots habt, schaut doch einfach hier vorbei, wir würden uns alle freuen, wenn ihr sie lest und/oder FB gebt!
Es sind ein paar wirklich gute Sachen dabei ^^
Also viel Spaà beim weiteren lesen und vllt sehen wir uns ja noch wieder^^
lg Viki