Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]

Hallo meine Lieben :knuddel:

Vielen Dank für eure Feedbacks! Freut mich, dass euch der letzte Teil so gut gefallen hat!

Ich muss euch leider sagen, dass diese FF noch maximal fünf Kapiteln haben wird. Diese sind so zusammenhängend, dass ich mir etwas schwer tue sie aufzuteilen (gedanklich, habe noch nicht alles geschrieben). Alles aufeinmal (bis auf die letzten beiden) zu posten scheint mir aber dennoch zu viel, weshalb ich mich entschlossen habe, sie auf diese Weise zu teilen.

Ich poste gleich den 32. Teil, der 33. ist bereits in Arbeit, allerdings kann ich aus Stressgründen nicht sagen, wann er fertig sein wird.

Freu mich, wie immer, über Feedbacks!

Bussi Selene

32. Teil

Die ersten sanften Sonnenstrahlen begannen die Dunkelheit des Raumes zu brechen. Meine Augen waren noch halb geschlossen. Ich hatte kein Bedürfnis sie zu öffnen. Denn es war nur ein weiterer Tag. Ein weiterer Tag, der unser aller Hoffnungslosigkeit bestärken würde.
Ich spürte die sanften Finger, welche über meine Schultern strichen. „Rory?“
Ein leises Seufzen entwich mir. Es gab keine Möglichkeit zu entkommen. Der Tag hatte begonnen. Ich drehte mich langsam um. Mein Kopf rumorte. „Wo ist Jenny?“ Ich setzte mich langsam auf und sah mich im Raum um.
„Sie ist vor einer Stunde aufgestanden. Carol und sie machen gemeinsam mit Carols Kindern einen Spaziergang im Schnee.“
Ich nickte leicht. „Warum hast du mich geweckt?“
Jess seufzte leise. „Du hast so unruhig geschlafen. Und Lorelai erwartet dich.“
Eine panische Angst machte sich mit einem Mal in meinem Herzen breit und begann mir die Luft abzuschnüren. „Es ist doch nichts passiert?“ Presste ich mühsam heraus.
„Ich denke, sie möchte sich nur einmal mit dir alleine unterhalten. Ihr kommt sonst immer im Rudel zu ihr.“
„Okay. Ich werde sofort zu ihr gehen.“ Ich erhob mich langsam. „Ich habe Angst, Jess.“
Er nickte leicht. „Ich auch.“

Die Treppen schienen steiler als sonst. Mit jeder einzelnen Stufe schienen noch weitere hinzuzukommen. Ein schwerer Druck begann erneut mein Herz zu erfassen.
Meine Beine zitterten als ich den Raum betrat. Mum lag in ihrem Bett, ein dicker Polster stützte ihren Rücken. Ihr Blick war aus dem Fenster gerichtet.
„Mum?“
Sie drehte ihren Kopf langsam zu mir. Ein leichtes Lächeln erhellte ihr blasses Gesicht. „Es schneit schon wieder.“
Ich nickte und mühte mich um ein Lächeln.
„Habe ich mich plötzlich in ein dreiäugiges Monster verwandelt? Komm näher und setz dich doch.“
„Entschuldige. Hast du gut geschlafen?“ Ich setzte mich auf den Stuhl.
„Ja. Ich habe geträumt.“ Sie betrachtete mich lächelnd.
„Was hast du denn geträumt?“
„Dass wir alle zusammen im Wohnzimmer sitzen und einen Film ansehen.“
„Welcher Film war es?“
„Footloose.“
„Wir haben den Film geliebt.“
„Haben wir ihn denn oft gesehen?“ Sie runzelte nachdenklich die Stirn.
„Ja, sehr oft.“
Sie wich meinem Blick aus und betrachtete die weiße Bettdecke. „Es ist schlimm, Rory. Es gibt Szenen, die fallen mir spontan ein, auch wenn sie schon viele Jahrzehnte her sind. Aber da ist so vieles dessen ich mich nicht mehr entsinnen kann. Das Schlimmste daran ist jedoch, dass ich spüre, dass da etwas ist, das ich wissen müsste...“
„Du kannst mir jede Frage stellen.“
Sie lächelte milde. „Besser du schreibst es mir auf...“
„Hast du schon Tee getrunken?“
„Bereits zwei Tassen. Luke wartete so lange, bis ich sie vor ihm ausgetrunken hatte. Schlucken musste ich leider auch.“
„Der Tee tut dir gut, Mum.“
„Mein Gedächtnis wird dadurch nicht besser...“ Sie seufzte leise. „Hast du schon mal darüber nachgedacht unsere Geschichte aufzuschreiben?“
„Die Familiengeschichte? Nein.“ Ich schüttelte den Kopf.
„Ich bereue es, dass ich es niemals getan habe. Nicht weil ich meine schmutzigen Geschichten verbreiten wollte...“ Sie zwinkerte. „...aber was wird mit den Nachfolgegenerationen werden? Carmens Enkelkindern? Ihren Urenkeln?“
„Ich fürchte, dass wir beide aufgrund unserer Skandale bis in alle Ewigkeit die schwarzen Schafe der Familie sein werden.“
Sie musterte mich lächelnd. „Ich hoffe ja doch, dass Carmen und Juan noch einmal an einem illegalen Autorennen teilnehmen werden.“
„Bitte bring sie nicht auf solche Gedanken.“ Ich lachte.
„Die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Sie hat meine Augen und mit ihren zwölf Jahren schon ihren ersten Freund. Sie kommt ganz nach ihrer Urgroßmutter.“
„Das stimmt.“
Mum strich mir sanft über den Handrücken. „Wann wird es denn bei Carol wieder soweit sein?“
„Sie erwartet ihre Zwillinge im Februar.“
„Vier Kinder...“ Mum lächelte. „Sie wollte eigentlich früher nie Kinder bekommen. Weißt du noch?“
„Carol hat sich sehr verändert. Wir alle haben das.“
Sie nickte leicht. „Rory, Matt war heute Morgen bei mir.“
Ein schmerzhafter Stich durchfuhr mein Herz. „Ja?“ Ich mühte mich um ein Lächeln.
„Er ist sehr verwirrt. Ich habe ihm versucht zu erklären, warum du es ihm nicht sagen konntest. Und ich rate euch beiden nochmals über das alles zu sprechen, wenn etwas Zeit vergangen ist...Zeit, das ist es, was er im Moment braucht.“
Ich nickte leicht
„Du hast das Richtige getan, Rory. Er musste es erfahren.“
Ich seufzte leise.
Mum betrachtete mich Stirn runzelnd, bevor sie schließlich erneut das Thema wechselte. „Ich habe gehört Jenny ist mit Carol und den Kindern ein wenig spazieren gegangen. Das wird ihr gut tun. Die letzten Monate waren sehr stressig für sie. Jenny ist so eine wundervolle junge Frau. So ehrgeizig wie du, aber manchmal fast ein wenig zu verbissen. Sie sollte sich einmal einen richtig schönen Urlaub gönnen. Einfach entspannen, das wäre jetzt das Richtige für sie. Und sie sollte mehr an sich denken. Oftmals scheint sie mir so selbstlos, will alle retten...“ Mum schmunzelte, wurde aber wieder ernst. „...dabei sollte sie aber mehr Acht auf sich geben und auch Gefühle der Schwäche zu lassen. Sie spielt vieles herunter, Rory...“
Ich runzelte die Stirn. Mum hatte Recht. Jennys Gefühlsausbrüche waren umso heftiger, weil sie so selten waren. „Mum?“ Ich wich ihrem Blick aus. „Jenny hat mir von ihrer Abtreibung erzählt...“
Mum nickte. „Die Liebe hat nicht allen in dieser Familie Glück gebracht.“
„Jenny trieb das Kind vor sieben Jahren ab. Sie erzählte mir nicht davon, um mich nicht zu belasten...“
Ihre Hand strich sanft über meine. „Rory, das ist Jennys Schicksal. Es ist nicht mehr rückgängig zu machen, was passiert ist. Alles was du für sie tun kannst, ist für sie da zu sein. Ihr habt trotz der vielen Schicksalsschlägen immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt.“
„Ich habe seit gestern auch das Gefühl sie niemals wirklich kennen gelernt zu haben. Ich dachte immer für sie da gewesen zu sein, doch in Wirklichkeit war sie es, die fast immer für mich da gewesen ist...“ Ich wich ihrem Blick aus.
Mum musterte mich prüfend. „Es war ihre Entscheidung...gib nicht dir die Schuld.“
Ich sah langsam hoch. „Es wäre möglicherweise niemals soweit gekommen, wäre ich nicht so sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen...“
„Hätte ich jemals meinen Plan durchgesetzt zu dir zu fahren, hättest du deine Depressionen möglicherweise schneller in den Griff bekommen. Das bringt nichts, Rory. Wir drehen uns im Kreis. Wir haben alle Fehler gemacht. Abhängig und unabhängig voneinander.“ Sie schüttelte den Kopf. „Du kannst ewig in der Vergangenheit leben, doch es führt zu nichts. Du musst akzeptieren, wie die Dinge gekommen sind und nach vorne blicken. Nur dann hast du eine Chance. Und deine Kinder.“ Sie lächelte milde. „Ich weiß, wie schwierig das ist. Es hat lange gedauert, bis ich Abschied von Corinne nehmen konnte. Auch Carol schaffte es erst nach vielen Jahren der Verdrängung den ersten Schritt zur Heilung ihrer Seele zu machen.“ Ihre glanzlosen Augen betrachteten mich nachdenklich.
„Mum?“ Meine Stimme stockte und ein bedrängender Druck erfasste mein Herz. „Was ist Carol widerfahren?“
Mum sah mich lange an, bevor sie ihren Kopf zum Fenster wandte. Ihre Lippen bebten. Ich versuchte aus den Konturen ihres Gesichtes zu lesen, versagte aber.
„Rory...“ Ihre Stimme war heiser. Sie räusperte sich leise, den Blick noch immer auf das Fenster gerichtet. „Siehst du die tanzenden Schneeflocken? Wie sie über unsere Stadt schweben, vom Wind getragen. Frei und unbekümmert. Keiner vermag sie daran zu hindern. Sie machen es unabhängig davon, ob wir hier sitzen. Sie würden ebenso tanzen, wären wir Kilometer entfernt oder nur in einem anderen Zimmer. Die Natur nimmt ihren Lauf, auch unser Leben muss den seinen nehmen.“ Die Tränen in ihren Augen glänzten, als sie sich wieder an mich wandte.
„Mum...“ Meine Finger zitterten als ich ihre Hand ergriff.
Sie beobachtete schweigend, wie sich unsere Hände berührten. „Carol war den Schneeflocken ähnlich, bis ihr in jungen Jahren ihre Freiheit genommen wurde. In gewisser Weise ist das uns allen widerfahren. Aber nicht auf diese Art, wie sie es erleben musste. Carol gab sich selbst die Schuld an ihrer Unwissenheit. Das war wohl einer der Gründe für die lange Verdrängung. Sie schämte sich für etwas, auf das sie keinen Einfluss gehabt hatte. Ihr Flehen nach Liebe und Zuneigung war auf brutalste Weise ausgenützt worden. Carol hatte es lange nicht verstanden. Es hatte jedoch ihr ganzes Leben, all ihre Beziehungen, bestimmt. Bis zu der Beziehung mit Eric war sie stets mit Männern zusammen gewesen, welche sie früher oder später schlecht behandelt hatten. Sie hatte ihre Opferrolle unbewusst so lange akzeptiert, bis sich diese von ihr getrennt hatten. Carol war nie lange alleine gewesen, das konnte sie nicht. Ihr Motiv mit Eric zu gehen schien dasselbe wie bei den anderen, sie glaubte, Liebe gefunden zu haben. Und er liebte sie, war vollkommen verrückt nach ihr. Doch sie musste sich schließlich eingestehen, dass sie ihn nicht liebte und wahrscheinlich auch niemals geliebt hatte. Die Beziehung zu Ramón war die erste, die tatsächlich auf Liebe, beiderseits, beruhte...“ Mum sah hoch, wandte sich schließlich wieder dem Fenster zu. „Weißt du noch, was du mir über den Großcousin Susanas erzähltest? José, welcher Ramón den tollen Job besorgt hatte. Was er im betrunkenen Zustand versucht hatte?“ Mum schloss die Augen. „Er versuchte es nicht nur bei dir.“ Sie drehte ihren Kopf langsam zu mir und ergriff meine zitternden Hände. Ich spürte es nicht, sah es nur. Die Tränen bildeten kleine Flecken auf der weißen Bettdecke. „Carol stand unter Schock, konnte die Bilder der Gegenwart nicht mehr von den plötzlichen Szenen der Vergangenheit vor ihren Augen unterscheiden. Sie war ihm ausgeliefert. Doch zum Glück kam Ramón in diesem Moment nachhause. Er riss ihn von ihr und schlug auf ihn ein. Carols Flehen aufzuhören, gab er erst nach einigen Minuten nach. Sie mied beinahe eine Woche jede Gesellschaft, bevor sie ihm schließlich anvertraute, was ihr der eigene Onkel fünfzehn Jahre zuvor angetan hatte. Ramón war es schließlich, der sie zu der Therapie bewegte. Es gelang ihm jedoch nicht, sie davon zu überzeugen, gegen José und Roger gerichtlich vorzugehen. Aus diesem Grund hätten Ramón und Jenny vor sechs Jahren auf eine gewisse Art und Weise Selbstjustiz begangen. Carol war stets mehr als eine Schwester für Jen gewesen, besonders nachdem sie ihr in der Zeit nach ihrer Abtreibung so beigestanden hatte. Jenny wollte stets alle beschützen und retten. Nachdem sie auf dem Dachboden Logans Hauses in San Francisco Carols Tagebuch gefunden hatte und zu neugierig gewesen war um nicht darin zu lesen, hatte sie auch beschlossen ihre Schwester zu retten. Ramón begleitete sie, belog seine Frau bezüglich seines Aufenthalts. Beide waren voller Wut und blindem Hass getrieben, ohne Plan, aber nur mit einem Ziel...“

--------- Flashback Jenny ---------

Jenny starrte auf das Türschild. Zwei junge Frauen gingen an ihr vorbei und lächelten ihr freundlich zu. Das Mädchen zitterte, als sie sich umdrehte. Sie blickte Ramón unsicher an.
„Soll ich mitkommen?“ Fragte er.
„Tun wir das Richtige? Wird sie uns dafür hassen?“
„Ja, das wird sie.“ Antwortete er emotionslos.

--------- Flashback Jenny Ende ---------

„...sie waren sich nicht bewusst, von wie viel Egoismus sie in Wirklichkeit zusätzlich getrieben wurden. Jenny hatte das schmerzende Gefühl ihrer geliebten Schwester etwas schuldig zu sein. Ramón wollte die beiden dunklen Jahre seiner Ehe wieder haben...“

--------- Flashback Jenny ---------

Jenny wich seinem Blick aus. „Nein, ich regle das alleine. Warte bitte hier.“
Ramón nickte. „Aber sollte er dir auf irgendeine Weise zu nahe treten, schreist du laut, verstanden? Ich bin in weniger als einer Sekunde bei dir.“
„Okay.“ Ihre Stimme stockte. Der Druck umfasste ihr Herz so stark, dass sie zu ersticken glaubte. Sie öffnete langsam die Tür.
„Jenny? Das ist aber eine nette Überraschung.“ Roger erhob sich lächelnd.
Sie schloss die Tür, vermied es ihn anzusehen.
„Wie geht es dir und deiner Mutter? Kommt doch mal wieder zu Besuch.“ Er wollte ihre Hand berühren, doch sie trat einen Schritt zurück. Ihr Magen drehte sich und eine rasende Wut erfasste sie erneut, als sie daran dachte, was seine Hände getan hatten.
„Du bist ja so blass. Bist du krank?“
Ihr Körper zitterte. Erst kam kein Wort über ihre Lippen. „Ich weiß es.“ Ihre Stimme zitterte. Sie versuchte ihm in die Augen zu sehen. „Ich weiß, was du ihr angetan hast.“
Er blieb emotionslos. „Entschuldige, aber ich weiß nicht, wovon du sprichst.“
Sie schüttelte den Kopf. „Du hast ihr Leben zerstört. Wie kannst du nur damit leben?“
„Die Scheidung von deiner Tante ist nun schon einige Jahre her. Sie hat meines Wissens bereits eine neue Beziehung...“
„Es geht nicht um Marcy!“ Jennys Stimme hob sich. „Ich spreche von Carol.“
„Carol?“ Er runzelte die Stirn. „Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Wir haben seit vielen Jahren keinerlei Kontakt mehr.“
„Wundert dich das denn?“
„Hör mal, Jennifer. Ich habe viel zu erledigen. Solltest du mir irgendetwas unterstellen wollen, mach das bitte schnell.“
Sie schüttelte den Kopf. „Du zeigst nicht einen Funken Reue. Es ist dir egal.“ Ihre Augen funkelten voller Hass. „Du hast das Leben eines Menschen zerstört. Wie kannst du das nur so einfach hinnehmen? Wie kann man so grausam sein? Ich verachte dich aus tiefstem Herzen.“
Rogers Stimme erhob sich. „Das muss ich mir von keiner High School Schülerin bieten lassen! Hat dir deine Mutter kein Benehmen beigebracht? Ist sie also tatsächlich nur noch mit ihrer wirren Psyche beschäftigt? Bist du niemals davon unterrichtet worden, dass man für Rufmord angeklagt werden kann?“
„Gib es doch zumindest zu!“ Schrie sie mit heiserer Stimme.
Er musterte sie verächtlich. „Das Leben ist kein Spiel, Jennifer. Geh zu jemanden anderen, wenn du Detektivin spielen möchtest. Ich hätte dich für reifer gehalten.“

Mum schüttelte den Kopf. „Rogers provokante Art trieb Jenny schließlich Tränen in die Augen. Als Ramón ihre tränenerstickte Stimme vernahm, eilte er in das Büro. Roger brachte ihm noch mehr Verachtung entgegen als seiner Nichte.

---------- Flashback Jenny ---------

„Schon wieder arbeitslos? Oder wie bringst du sonst soviel Zeit auf die Schwester deiner Frau bei ihren Kinderspielen zu begleiten? Sie muss dir ja sehr am Herzen liegen. Was hält eigentlich Carol davon? Ich habe von Anfang an gewusst, dass ein Arbeitersohn nicht der Richtige für sie sein kann. Sie hätte dieses unzivilisierte Land erst gar nicht besuchen sollen...“
Ramón ballte die Hände zu Fäusten. „Du wagst es von zivilisiert zu sprechen? Zivilisierte Menschen vergehen sich nicht an jungen Mädchen!“
„Wenn ihr nicht auf der Stelle verschwindet, werde ich den Sicherheitsdienst rufen!“

„Der Streit ging noch einige Minuten weiter, bis Ramón sich schließlich nicht mehr beherrschen konnte und ihm hart ins Gesicht schlug.

...

Nachrichten in diesem Thema
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 27.05.2005, 14:49
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von plaudertasche - 27.05.2005, 14:55
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von basiaGG - 27.05.2005, 15:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 27.05.2005, 15:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Soffel - 27.05.2005, 15:38
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Nici - 27.05.2005, 16:26
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 27.05.2005, 18:21
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Meffi - 27.05.2005, 18:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Jule13 - 27.05.2005, 23:25
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 28.05.2005, 22:03
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von basiaGG - 29.05.2005, 01:10
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 29.05.2005, 21:46
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 01.06.2005, 14:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Jule13 - 01.06.2005, 16:15
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 01.06.2005, 18:16
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 01.06.2005, 22:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 04.06.2005, 11:39
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 04.06.2005, 12:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 05.06.2005, 08:31
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von JavaJunkie4ever - 05.06.2005, 10:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Searsha - 05.06.2005, 17:20
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 05.06.2005, 18:53
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Melian - 05.06.2005, 20:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von basiaGG - 05.06.2005, 21:05
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von kaffeebohne - 06.06.2005, 18:01
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von LOVE JESS - 06.06.2005, 18:42
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 06.06.2005, 21:03
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 07.06.2005, 22:01
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 08.06.2005, 08:13
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von JavaJunkie4ever - 08.06.2005, 12:05
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 08.06.2005, 19:47
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 12.06.2005, 11:14
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 12.06.2005, 11:57
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Sky Angel - 12.06.2005, 13:49
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 12.06.2005, 14:09
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 12.06.2005, 14:42
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 13.06.2005, 10:07
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von JavaJunkie4ever - 13.06.2005, 13:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 13.06.2005, 13:31
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 20.06.2005, 14:20
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 20.06.2005, 14:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von JavaJunkie4ever - 20.06.2005, 14:54
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 20.06.2005, 17:29
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 20.06.2005, 17:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 20.06.2005, 19:30
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 20.06.2005, 20:14
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 20.06.2005, 21:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 21.06.2005, 07:43
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 21.06.2005, 17:39
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 21.06.2005, 19:07
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 22.06.2005, 20:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 22.06.2005, 20:58
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 22.06.2005, 21:21
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von JavaJunkie4ever - 22.06.2005, 21:31
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 22.06.2005, 23:06
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 23.06.2005, 13:07
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Searsha - 23.06.2005, 13:36
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 23.06.2005, 14:31
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 23.06.2005, 20:16
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von basiaGG - 23.06.2005, 23:05
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 24.06.2005, 15:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 24.06.2005, 22:49
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 25.06.2005, 00:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von JavaJunkie4ever - 25.06.2005, 09:14
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 25.06.2005, 12:29
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 25.06.2005, 20:14
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 28.06.2005, 23:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von JavaJunkie4ever - 29.06.2005, 09:19
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lexymaus - 29.06.2005, 10:13
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 29.06.2005, 15:27
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 29.06.2005, 15:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Emerson Rose - 29.06.2005, 23:32
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 30.06.2005, 16:03
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 30.06.2005, 17:48
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 30.06.2005, 21:42
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 30.06.2005, 21:51
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 01.07.2005, 08:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von JavaJunkie4ever - 01.07.2005, 09:26
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 01.07.2005, 18:41
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von basiaGG - 01.07.2005, 19:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 02.07.2005, 13:49
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 02.07.2005, 20:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Searsha - 02.07.2005, 21:06
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 02.07.2005, 22:01
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 03.07.2005, 08:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 03.07.2005, 10:45
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 03.07.2005, 11:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 03.07.2005, 21:21
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 03.07.2005, 21:22
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 03.07.2005, 21:36
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 03.07.2005, 22:13
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 03.07.2005, 22:14
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 04.07.2005, 11:32
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.07.2005, 19:39
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 19.07.2005, 20:19
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 19.07.2005, 20:30
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 21.07.2005, 12:28
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 21.07.2005, 12:48
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 21.07.2005, 12:54
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 21.07.2005, 14:40
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 21.07.2005, 17:19
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 23.07.2005, 10:54
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 23.07.2005, 18:40
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 24.07.2005, 20:19
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 24.07.2005, 20:46
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 24.07.2005, 21:20
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 25.07.2005, 08:30
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 25.07.2005, 11:06
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 25.07.2005, 11:38
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 25.07.2005, 18:08
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 27.07.2005, 16:37
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 27.07.2005, 16:54
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 27.07.2005, 16:58
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 27.07.2005, 17:58
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 31.07.2005, 21:46
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 02.08.2005, 22:14
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Nicky1111 - 03.08.2005, 00:00
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 03.08.2005, 00:17
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 03.08.2005, 09:49
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 03.08.2005, 18:20
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 03.08.2005, 22:05
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 03.08.2005, 23:19
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 04.08.2005, 22:26
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 06.08.2005, 14:42
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 06.08.2005, 23:38
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 07.08.2005, 00:18
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 07.08.2005, 01:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Nicky1111 - 07.08.2005, 01:26
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 07.08.2005, 11:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 07.08.2005, 13:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 08.08.2005, 08:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 08.08.2005, 11:57
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 08.08.2005, 13:40
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 08.08.2005, 20:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 09.08.2005, 21:07
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 09.08.2005, 21:22
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 09.08.2005, 21:36
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Nicky1111 - 09.08.2005, 21:37
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 09.08.2005, 21:49
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 09.08.2005, 23:38
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 10.08.2005, 10:49
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 10.08.2005, 16:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 10.08.2005, 22:00
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 10.08.2005, 22:21
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 11.08.2005, 08:43
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 11.08.2005, 18:07
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 11.08.2005, 19:48
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 12.08.2005, 12:36
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 15.08.2005, 20:18
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 15.08.2005, 23:38
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 15.08.2005, 23:42
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 16.08.2005, 08:29
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 16.08.2005, 08:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 16.08.2005, 16:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 16.08.2005, 16:57
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 16.08.2005, 17:01
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 17.08.2005, 17:06
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 21.08.2005, 19:28
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 22.08.2005, 08:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 22.08.2005, 19:35
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 23.08.2005, 12:13
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 23.08.2005, 16:55
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 24.08.2005, 13:37
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 28.08.2005, 00:35
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 28.08.2005, 09:05
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 28.08.2005, 11:22
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 28.08.2005, 12:23
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 28.08.2005, 16:18
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 28.08.2005, 16:37
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 29.08.2005, 10:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 29.08.2005, 11:40
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 29.08.2005, 13:25
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 31.08.2005, 01:14
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Sky Angel - 31.08.2005, 18:21
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 03.09.2005, 09:19
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 03.09.2005, 10:56
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 03.09.2005, 11:07
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Sky Angel - 03.09.2005, 13:27
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 03.09.2005, 19:25
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 03.09.2005, 23:41
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 04.09.2005, 12:43
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 05.09.2005, 08:30
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 05.09.2005, 19:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 09.09.2005, 11:43
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 11.09.2005, 17:01
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 11.09.2005, 21:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 12.09.2005, 08:57
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 12.09.2005, 14:00
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 12.09.2005, 17:40
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 12.09.2005, 18:46
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 13.09.2005, 09:42
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 13.09.2005, 16:35
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von **lil** - 14.09.2005, 11:52
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 14.09.2005, 19:40
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 14.09.2005, 20:29
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Sky Angel - 14.09.2005, 21:16
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 23.09.2005, 17:56
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 25.09.2005, 13:00
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 25.09.2005, 16:13
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 25.09.2005, 19:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Sky Angel - 25.09.2005, 19:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von **lil** - 26.09.2005, 11:56
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 26.09.2005, 19:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 26.09.2005, 20:10
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 27.09.2005, 08:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 27.09.2005, 15:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von **lil** - 04.10.2005, 10:53
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 04.10.2005, 15:40
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 04.10.2005, 15:56
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 04.10.2005, 16:19
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 04.10.2005, 20:58
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 04.10.2005, 20:59
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von **lil** - 05.10.2005, 07:47
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 05.10.2005, 08:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 05.10.2005, 16:26
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 05.10.2005, 19:29
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 05.10.2005, 19:43
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 06.10.2005, 08:18
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 06.10.2005, 09:47
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 09.10.2005, 15:27
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 15.10.2005, 12:37
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 15.10.2005, 13:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Cleo - 18.10.2005, 01:27
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 23.10.2005, 11:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 23.10.2005, 18:09
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von **lil** - 24.10.2005, 07:56
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 24.10.2005, 10:51
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 24.10.2005, 18:42
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 24.10.2005, 19:03
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 02.11.2005, 11:46
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Sky Angel - 03.11.2005, 13:04
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 07.11.2005, 16:42
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 13.11.2005, 13:28
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 13.11.2005, 13:29
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 13.11.2005, 14:38
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 13.11.2005, 18:53
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 13.11.2005, 20:30
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 13.11.2005, 21:41
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 14.11.2005, 10:32
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 21.11.2005, 21:12
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von *Sternchen* - 21.11.2005, 21:21
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 28.11.2005, 18:28
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 30.11.2005, 13:14
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 30.11.2005, 14:31
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 11.12.2005, 08:41
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 11.12.2005, 23:12
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 12.12.2005, 09:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 31.12.2005, 19:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 10.01.2006, 20:17
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 12.01.2006, 20:08
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von lila lila - 12.01.2006, 21:32
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 21.01.2006, 13:05
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 22.01.2006, 10:17
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 22.01.2006, 18:18
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 17.02.2006, 17:32
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 17.02.2006, 17:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 17.02.2006, 21:32
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 17.02.2006, 23:12
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 18.02.2006, 11:46
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.02.2006, 18:49
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.02.2006, 18:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 20.02.2006, 22:09
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von *Sternchen* - 20.02.2006, 22:56
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 20.02.2006, 23:10
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 21.02.2006, 21:52
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 25.02.2006, 13:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 26.02.2006, 12:26
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 26.02.2006, 14:31
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 27.02.2006, 00:45
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 14.03.2006, 11:11
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 14.03.2006, 20:10
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 20.03.2006, 13:26
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 20.03.2006, 13:27
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von *Sternchen* - 20.03.2006, 13:46
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 20.03.2006, 15:39
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 20.03.2006, 17:55
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 23.03.2006, 01:59
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 23.03.2006, 18:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 25.03.2006, 21:57
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 28.03.2006, 08:40
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 02.04.2006, 10:22
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 02.04.2006, 12:51
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweety1010 - 03.04.2006, 11:16
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 17.04.2006, 00:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.04.2006, 09:04
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 22.04.2006, 19:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 25.04.2006, 11:38
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 25.04.2006, 12:30
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 28.04.2006, 19:28
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 29.04.2006, 07:04
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 29.04.2006, 14:15
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 07.05.2006, 08:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 07.05.2006, 12:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von samaire - 07.05.2006, 14:28
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 07.05.2006, 16:27
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 08.05.2006, 07:56
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Ssandy - 08.05.2006, 17:47
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 08.05.2006, 21:55
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 10.05.2006, 13:21
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 25.05.2006, 00:08
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von samaire - 25.05.2006, 11:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 03.06.2006, 18:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 03.06.2006, 18:25
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 03.06.2006, 19:18
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 06.06.2006, 00:07
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 06.06.2006, 08:56
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 12.06.2006, 10:14
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweety1010 - 17.06.2006, 23:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 04.07.2006, 01:00
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 12.07.2006, 10:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 24.07.2006, 10:45
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 02.09.2006, 15:48
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 04.09.2006, 07:46
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.09.2006, 16:43
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.09.2006, 16:45
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.09.2006, 16:48
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.09.2006, 16:48
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 19.09.2006, 17:26
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Nela - 20.09.2006, 01:45
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Stars_Hollow - 21.09.2006, 15:05
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Emerson Rose - 21.09.2006, 17:02
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 25.09.2006, 12:20
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 01.10.2006, 20:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 05.10.2006, 12:27
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 05.10.2006, 20:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von LOVE JESS - 07.10.2006, 23:19
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 11.10.2006, 10:26
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Emerson Rose - 11.10.2006, 18:52
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 12.10.2006, 16:36
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 12.11.2006, 11:03
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 12.11.2006, 11:04
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 12.11.2006, 12:57
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 12.11.2006, 15:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 14.11.2006, 00:30
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 14.11.2006, 00:30
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Nela - 14.11.2006, 13:00
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 14.11.2006, 18:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Emerson Rose - 15.11.2006, 16:06
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.11.2006, 22:01
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 19.11.2006, 22:01
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 20.11.2006, 17:20
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 20.11.2006, 19:52
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Emerson Rose - 20.11.2006, 22:36
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von VENTI_LOVE - 21.11.2006, 20:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 06.12.2006, 01:45
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 15.12.2006, 12:18
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 15.12.2006, 12:18
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Emerson Rose - 15.12.2006, 17:16
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 15.12.2006, 21:10
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 18.12.2006, 09:21
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 22.12.2006, 20:31
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 24.12.2006, 12:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 29.12.2006, 15:04
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 29.12.2006, 15:24
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Noir-Girl - 29.12.2006, 17:09
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sarah b. - 29.12.2006, 19:06
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 30.12.2006, 08:32
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sarah b. - 30.12.2006, 12:34
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Lava - 30.12.2006, 12:55
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Emerson Rose - 30.12.2006, 18:33
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 31.12.2006, 19:01
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von MinowaySunshine - 15.01.2007, 12:16
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Fepa - 19.01.2007, 13:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 12.02.2007, 12:39
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Schlumpfinchen - 20.04.2007, 21:35
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 20.04.2007, 21:50
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 08.01.2006, 17:52
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 08.01.2006, 18:44
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von sweetie - 08.01.2006, 20:00
Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete] - von Selene - 08.03.2007, 08:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste