25.06.2004, 16:25
Also ich teile den Musikgeschmack der GG überhaupt nicht. Das finde ich aber auch gar kein bisschen schlimm, denn man soll ja die Serie und die obergeilen Dialoge und Sprüche von Lorelei und Co. super finden und bei denen kann ich mich immer wegschmeiÃen vor lachen; einsame spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach: auÃerdem ist das Leben der GG total toll und die Stories!!!
Leider kenne ich die Bands von denen sie immer reden auch meistens nicht. Ich höre immer so was grad in den Charts ist und Linkin Park ist nun mal klasse!!
Teilweise höre ich auch Britney Spears ( ich weià das findet ihr jetzt gaaanz schrecklich aber Everytime war eben richtig cool!)und Blue , aber auch total gerne Blink 182.............
Eure Summer
Leider kenne ich die Bands von denen sie immer reden auch meistens nicht. Ich höre immer so was grad in den Charts ist und Linkin Park ist nun mal klasse!!
Teilweise höre ich auch Britney Spears ( ich weià das findet ihr jetzt gaaanz schrecklich aber Everytime war eben richtig cool!)und Blue , aber auch total gerne Blink 182.............
Eure Summer