09.12.2004, 17:16
Danke Stars_Hollow
Hallo! Dies ist Teil 29 meines FF! Bald sind wir bei 30 Teilen angekommen. In diesem Teil wird es hauptsächlich um Rachel, Lore und Luke gehen aber natürlich werdet ihr auch erfahren, was Rory zu ihrem Sohn sagt. Bis dann und viel Spaà mit Teil 29 eure MICHI!!!
,,Darf ich dich fragen was du hier machst Rachel?â
,,Ich wollte eine Fotostory über das alte Dragonfly machen.â
,,Da wirst du kein Glück haben, denn es ist nun wieder ein Hotel.â
,,Oh seit wann das denn?â
,,Seit etwas einem Jahr.â
,,Wer ist den der Besitzer?â
,,Die Besitzern steht vor dir.â
,,Du?â
,,Nein Luke.â
,,Also du?â
,,Ja mit Sookie meiner besten Freundin und Michelle Gera . Der war schon im alten Hotel mit dabei.â
,,Aha. Darf ich denn ein paar Fotos vom Hotel machen?â
,,Wenn du willst aber nur ein paar sonst bekomme ich ärger mit dem Bürgermeister und dass will ich nicht.â
,,Okay.â
Plötzlich fängt Michelle an zu weinen.
,,Oh oh. Da hat aber jemand Hunger bekommen oder?â
Lorelai holt eine Flasche aus ihrer Babytasche heraus und geht hinter die Theke um sie warm zu machen.â
,,Was machst du denn hinter meiner Theke Lorelai?â
,,Michelle hat Hunger bekommen . Ich muss ihre Flasche warm machen oder soll ich dafür extra nach Hause?â
,,Natürlich nicht. Rachel möchtest du vielleicht einen Kaffee?â
,,Ja gerne Luke.â
Luke holt einen Becher für seine Ex-Freundin und gieÃt ihr Kaffee ein.
,,Ach Luke eh ich es vergesse Chris wird einige Zeit bei uns wohnen.â
,,Welcher Chris? Du meinst doch nicht etwa den Vater von Rory oder?â
,,Doch den meine ich. Er will nach Stars Hollow ziehen und muss sich erst eine Wohnung suchen.â
,,Vielleicht sollte er erst mal einen Job haben.â
,,Den hat er schon. Er wird für einige Zeit im Hotel arbeiten, bis er was anderes gefunden hat.â
,,Sollte er dann nicht lieber auch im Hotel wohnen?â
,,Ich habe keine Betten mehr für die nächsten Wochen. Sonst könnte er dort bleiben.â
,,Wir haben kein Gästezimmer.â
,,Er kann auf dem Sofa schlafen. Das hat er schon oft.â
,,Du solltest erst mal die kleine Füttern. Sie scheucht mir noch alle Geste weg.â
,,Du hast ja auch so viele Geste im Moment hier Luke.â
,,Trotzdem. Kirk fühlt sich gestört oder Kirk?â
,,Was? Hast du was gesagt Luke?â
,,Fühlst - du - dich - gestört - Kirk?â
,,Ja. Das Baby schreit wirklich sehr laut.â
,,Hey rede nicht so über meine Tochter.â
,,Deshalb habe ich nichts gesagt. sie ist auch deine Tochter Luke und ich wollte dich nicht verletzten.â
,,Ist schon gut Kirk. Ich muss das Geschreie jede Nacht ertragen aber es geht schon in letzter Zeit.â
,,Okay Luke. Kann ich noch einen Tee haben?â
,,Ja klar kommt sofort.â
Lore fängt an Michelle zu Füttern während Luke den Tee für Kirk macht.
,,Also kann Chris nun bei uns wohnen oder muss ich einen aus dem Hotel werfen. Er kann auch auf einer Bank schlafen oder so.â
,,Wenn es dir so viel bedeutet kann er bei uns bleiben aber nur für ein paar Tage okay?â
,,Okay. Danke Liebling.â
Lore gibt Luke einen Kuss auf die Wange. Ich geh dann mal bis nachher Luke.â
Lore nimmt den Sitz zum Tragen von Michelle in die Hand und geht nach Hause.
Am nächsten Morgen bei Lore und Luke:
,,Lorelai wach auf.â
,,Was ist denn Luke?â
,,Hörst du nicht das Michelle wie am Spieà schreit?â
,,Oh Michelle. Was ist denn los kleine?â
Luke zieht sich sein Kissen über die Ohren und schläft weiter.
,,Soll Mami dich neu Wickeln oder brauchst du was zu essen ?â
Sie reicht an der Windel ihrer Tochter und verzieht das Gesicht.
,,Eindeutig neue Windeln.â
Sie geht mit Michelle zum Wickeltisch und legt ihr eine neue Windel an.
,,so und nun schläfst du weiter denn Mami und Daddy müssen morgen arbeiten und du musst noch wachsen und brauchst sehr viel schlaf okay süÃe?â
Lore legt ihre Tochter ins Bett und deckt sie zu. 10 Minuten später schläft Michelle tief und fest.
Dann ist es 10 Uhr morgens. Lore wacht auf und sieht, dass ihre kleine Tochter nicht mehr in ihrem Bettchen liegt. Sie bekommt Panic und zieht ihren Morgenmantel schnell über. Unten sitzt Luke am Tisch und hat seine Tochter im Arm.
,,Guten Morgen. WeiÃt du was ich für eine Panic hatte, als ich gesehen habe das Michelle nicht im Bett liegt.â
,,Genau das wollte ich nicht. Ich wollte das du mal ausschlafen kannst und ich habe Jess gefragt ob er mal für ein paar Stunden im Diner einspringen kann.â
,,Das ist aber lieb von dir Luke. Ich geh Duschen und wir Frühstücken zusammen okay?â
,,Eigentlich muss ich ins Diner. Jess hat angerufen und gesagt das er ganz schnell weg muss.â
,,Was ist denn mit Rachel?â
,,Sie hat gesagt sie hat sich ein Zimmer in deinem Hotel genommen.â
,,Wie heiÃt sie denn eigentlich weiter?â
,,Biber.â
,,Rachel Biber. Stimmt sie hat letzte Woche bei mir im Hotel ein Zimmer gebucht. Moment mal dann wusste sie doch das es schon ein Hotel ist.â
,,Da hast du recht. Eigenartig. Wenn sie kommt spreche ich sie darauf an.â
,,Mach das Luke. Dann geh ins Diner. Ich werde zu Rory fahren. Sie kommt auf die Normale Station und ich habe versprochen heute noch mal vorbeizukommen.â
,,Dann bestell mal schöne GrüÃe von mir und sag das sie bald nach Hause kommen sollte. Wann kommt eigentlich Chris?â
,,Heute gegen Nachmittag.â
,,Okay bis dann.â
Luke geht ins Diner und Lore geht erst mal Duschen. Sie lässt den Kinder wagen mit Michelle drin im Zimmer stehen, denn sie will die kleine nicht aufwecken. 20 Minuten später ist sie fertig und sie fährt mit Michelle zum Krankenhaus.
,,Hallo Rory wie geht es dir denn?â
,,Hallo mom. Hallo Michelle meine süÃe Schwester wie geht es euch denn?â
,,Es geht uns ganz gut glaube ich. Wie geht es dir denn süÃe?â
,,Sehr gut. Der Arzt meint, dass ich in drei Tagen nach Hause kommen kann.â
,,Das ist ja toll. Wo ist denn Dean?â
,,Er ist in Yale. Er schreibt heute eine Prüfung und muss unbedingt zur Uni.â
,,Hast du deinen Sohn schon gesehen?â
,,Nein aber eine Schwester bringt ihn gleich zu mir. Paris will gleich vorbei kommen.â
,,Kannst du sie denn schon ertragen?â
Fragt Lorelai ihre Tochter während sie Michelle mit dem Sitz auf den Boden stellt. Als sie merkt das das zu tief ist stellt sie ihre Tochter auf einen Stuhl.
,,Ja das glaube ich schon. Paris ist neben Lane meine beste Freundin und das wird für immer so bleiben.â
Es klopft an der Tür. Eine Schwester hält ein Baby im Arm.
,,So ich bringe Ihnen Ihren Sohn Mrs. Forrester. Ich hohle ihn in einer Stunde wieder ab okay?â
,,Danke Schwester okay.â
Die Schwester gibt Rory ihren Sohn und verlässt das Zimmer.
,,Er ist so süà mom.â
,,Das stimmt Rory. Schau mal Michelle das ist dein Neffe.â
,,Und Alexander das ist deine Tante.â
,,Das ist komisch. Sie ist nur 3 Monate älter als er und trotzdem seine Tante.â
,,Das ist echt etwas verwirrend.â
,,Schöne GrüÃe von Luke. Er kann leider nicht kommen, weil er auf das Diner aufpassen muss. Du weiÃt ja noch gar nicht das neuste. Rachel ist bei uns Aufgetaucht.â
,,Die Rachel?â
,,Ja die Rachel. Sie hat sogar ein Zimmer in meinem Hotel also sehe ich sie jeden Tag.â
,,Musst du eigentlich heute nicht arbeiten mom?â
,,Doch aber für dich habe ich mir frei genommen.â
Das war erst mal Teil 29 meines FF. Teil 30 folgt in kürze. Bis dann eure KleineMichi!!!!
Hallo! Dies ist Teil 29 meines FF! Bald sind wir bei 30 Teilen angekommen. In diesem Teil wird es hauptsächlich um Rachel, Lore und Luke gehen aber natürlich werdet ihr auch erfahren, was Rory zu ihrem Sohn sagt. Bis dann und viel Spaà mit Teil 29 eure MICHI!!!
,,Darf ich dich fragen was du hier machst Rachel?â
,,Ich wollte eine Fotostory über das alte Dragonfly machen.â
,,Da wirst du kein Glück haben, denn es ist nun wieder ein Hotel.â
,,Oh seit wann das denn?â
,,Seit etwas einem Jahr.â
,,Wer ist den der Besitzer?â
,,Die Besitzern steht vor dir.â
,,Du?â
,,Nein Luke.â
,,Also du?â
,,Ja mit Sookie meiner besten Freundin und Michelle Gera . Der war schon im alten Hotel mit dabei.â
,,Aha. Darf ich denn ein paar Fotos vom Hotel machen?â
,,Wenn du willst aber nur ein paar sonst bekomme ich ärger mit dem Bürgermeister und dass will ich nicht.â
,,Okay.â
Plötzlich fängt Michelle an zu weinen.
,,Oh oh. Da hat aber jemand Hunger bekommen oder?â
Lorelai holt eine Flasche aus ihrer Babytasche heraus und geht hinter die Theke um sie warm zu machen.â
,,Was machst du denn hinter meiner Theke Lorelai?â
,,Michelle hat Hunger bekommen . Ich muss ihre Flasche warm machen oder soll ich dafür extra nach Hause?â
,,Natürlich nicht. Rachel möchtest du vielleicht einen Kaffee?â
,,Ja gerne Luke.â
Luke holt einen Becher für seine Ex-Freundin und gieÃt ihr Kaffee ein.
,,Ach Luke eh ich es vergesse Chris wird einige Zeit bei uns wohnen.â
,,Welcher Chris? Du meinst doch nicht etwa den Vater von Rory oder?â
,,Doch den meine ich. Er will nach Stars Hollow ziehen und muss sich erst eine Wohnung suchen.â
,,Vielleicht sollte er erst mal einen Job haben.â
,,Den hat er schon. Er wird für einige Zeit im Hotel arbeiten, bis er was anderes gefunden hat.â
,,Sollte er dann nicht lieber auch im Hotel wohnen?â
,,Ich habe keine Betten mehr für die nächsten Wochen. Sonst könnte er dort bleiben.â
,,Wir haben kein Gästezimmer.â
,,Er kann auf dem Sofa schlafen. Das hat er schon oft.â
,,Du solltest erst mal die kleine Füttern. Sie scheucht mir noch alle Geste weg.â
,,Du hast ja auch so viele Geste im Moment hier Luke.â
,,Trotzdem. Kirk fühlt sich gestört oder Kirk?â
,,Was? Hast du was gesagt Luke?â
,,Fühlst - du - dich - gestört - Kirk?â
,,Ja. Das Baby schreit wirklich sehr laut.â
,,Hey rede nicht so über meine Tochter.â
,,Deshalb habe ich nichts gesagt. sie ist auch deine Tochter Luke und ich wollte dich nicht verletzten.â
,,Ist schon gut Kirk. Ich muss das Geschreie jede Nacht ertragen aber es geht schon in letzter Zeit.â
,,Okay Luke. Kann ich noch einen Tee haben?â
,,Ja klar kommt sofort.â
Lore fängt an Michelle zu Füttern während Luke den Tee für Kirk macht.
,,Also kann Chris nun bei uns wohnen oder muss ich einen aus dem Hotel werfen. Er kann auch auf einer Bank schlafen oder so.â
,,Wenn es dir so viel bedeutet kann er bei uns bleiben aber nur für ein paar Tage okay?â
,,Okay. Danke Liebling.â
Lore gibt Luke einen Kuss auf die Wange. Ich geh dann mal bis nachher Luke.â
Lore nimmt den Sitz zum Tragen von Michelle in die Hand und geht nach Hause.
Am nächsten Morgen bei Lore und Luke:
,,Lorelai wach auf.â
,,Was ist denn Luke?â
,,Hörst du nicht das Michelle wie am Spieà schreit?â
,,Oh Michelle. Was ist denn los kleine?â
Luke zieht sich sein Kissen über die Ohren und schläft weiter.
,,Soll Mami dich neu Wickeln oder brauchst du was zu essen ?â
Sie reicht an der Windel ihrer Tochter und verzieht das Gesicht.
,,Eindeutig neue Windeln.â
Sie geht mit Michelle zum Wickeltisch und legt ihr eine neue Windel an.
,,so und nun schläfst du weiter denn Mami und Daddy müssen morgen arbeiten und du musst noch wachsen und brauchst sehr viel schlaf okay süÃe?â
Lore legt ihre Tochter ins Bett und deckt sie zu. 10 Minuten später schläft Michelle tief und fest.
Dann ist es 10 Uhr morgens. Lore wacht auf und sieht, dass ihre kleine Tochter nicht mehr in ihrem Bettchen liegt. Sie bekommt Panic und zieht ihren Morgenmantel schnell über. Unten sitzt Luke am Tisch und hat seine Tochter im Arm.
,,Guten Morgen. WeiÃt du was ich für eine Panic hatte, als ich gesehen habe das Michelle nicht im Bett liegt.â
,,Genau das wollte ich nicht. Ich wollte das du mal ausschlafen kannst und ich habe Jess gefragt ob er mal für ein paar Stunden im Diner einspringen kann.â
,,Das ist aber lieb von dir Luke. Ich geh Duschen und wir Frühstücken zusammen okay?â
,,Eigentlich muss ich ins Diner. Jess hat angerufen und gesagt das er ganz schnell weg muss.â
,,Was ist denn mit Rachel?â
,,Sie hat gesagt sie hat sich ein Zimmer in deinem Hotel genommen.â
,,Wie heiÃt sie denn eigentlich weiter?â
,,Biber.â
,,Rachel Biber. Stimmt sie hat letzte Woche bei mir im Hotel ein Zimmer gebucht. Moment mal dann wusste sie doch das es schon ein Hotel ist.â
,,Da hast du recht. Eigenartig. Wenn sie kommt spreche ich sie darauf an.â
,,Mach das Luke. Dann geh ins Diner. Ich werde zu Rory fahren. Sie kommt auf die Normale Station und ich habe versprochen heute noch mal vorbeizukommen.â
,,Dann bestell mal schöne GrüÃe von mir und sag das sie bald nach Hause kommen sollte. Wann kommt eigentlich Chris?â
,,Heute gegen Nachmittag.â
,,Okay bis dann.â
Luke geht ins Diner und Lore geht erst mal Duschen. Sie lässt den Kinder wagen mit Michelle drin im Zimmer stehen, denn sie will die kleine nicht aufwecken. 20 Minuten später ist sie fertig und sie fährt mit Michelle zum Krankenhaus.
,,Hallo Rory wie geht es dir denn?â
,,Hallo mom. Hallo Michelle meine süÃe Schwester wie geht es euch denn?â
,,Es geht uns ganz gut glaube ich. Wie geht es dir denn süÃe?â
,,Sehr gut. Der Arzt meint, dass ich in drei Tagen nach Hause kommen kann.â
,,Das ist ja toll. Wo ist denn Dean?â
,,Er ist in Yale. Er schreibt heute eine Prüfung und muss unbedingt zur Uni.â
,,Hast du deinen Sohn schon gesehen?â
,,Nein aber eine Schwester bringt ihn gleich zu mir. Paris will gleich vorbei kommen.â
,,Kannst du sie denn schon ertragen?â
Fragt Lorelai ihre Tochter während sie Michelle mit dem Sitz auf den Boden stellt. Als sie merkt das das zu tief ist stellt sie ihre Tochter auf einen Stuhl.
,,Ja das glaube ich schon. Paris ist neben Lane meine beste Freundin und das wird für immer so bleiben.â
Es klopft an der Tür. Eine Schwester hält ein Baby im Arm.
,,So ich bringe Ihnen Ihren Sohn Mrs. Forrester. Ich hohle ihn in einer Stunde wieder ab okay?â
,,Danke Schwester okay.â
Die Schwester gibt Rory ihren Sohn und verlässt das Zimmer.
,,Er ist so süà mom.â
,,Das stimmt Rory. Schau mal Michelle das ist dein Neffe.â
,,Und Alexander das ist deine Tante.â
,,Das ist komisch. Sie ist nur 3 Monate älter als er und trotzdem seine Tante.â
,,Das ist echt etwas verwirrend.â
,,Schöne GrüÃe von Luke. Er kann leider nicht kommen, weil er auf das Diner aufpassen muss. Du weiÃt ja noch gar nicht das neuste. Rachel ist bei uns Aufgetaucht.â
,,Die Rachel?â
,,Ja die Rachel. Sie hat sogar ein Zimmer in meinem Hotel also sehe ich sie jeden Tag.â
,,Musst du eigentlich heute nicht arbeiten mom?â
,,Doch aber für dich habe ich mir frei genommen.â
Das war erst mal Teil 29 meines FF. Teil 30 folgt in kürze. Bis dann eure KleineMichi!!!!