12.11.2006, 15:44
hey selene
dein schreibstil war mal wieder phänomenal
aber der schcok am anfang war einfach zu viel für mich...die ff ist bald zu ende?nur noch 5 teile?willst du mir das wirklich antun?willst du das wirklich?
rory tut mir so leid...was sie jetzt alles von lore erfahren hat, war wirklich hart
und carol tut mir auch total leid
und jess ist einfach toll...es wäre irgendwie klasse, wenn die beiden doch wieder zusammen kommen würden
aber ich habe das gefühl, dass am ende der ff lore stirbt..und das macht mich schon ein bissl traurig
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
dein schreibstil war mal wieder phänomenal
aber der schcok am anfang war einfach zu viel für mich...die ff ist bald zu ende?nur noch 5 teile?willst du mir das wirklich antun?willst du das wirklich?
rory tut mir so leid...was sie jetzt alles von lore erfahren hat, war wirklich hart
und carol tut mir auch total leid
und jess ist einfach toll...es wäre irgendwie klasse, wenn die beiden doch wieder zusammen kommen würden
aber ich habe das gefühl, dass am ende der ff lore stirbt..und das macht mich schon ein bissl traurig
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]