13.11.2006, 23:21
Der Teil war toll,
Klar eigentlich geht er ja über Logan und Rory, aber Da war sooo viel Finn drin, das ich mich fast auf nichts anderes mehr konzentriern konnte!!abber:
Mein Schatzi ist halt einfach ein Party Mensch!! lol
âHey, nicht so stürmisch. Ich meine, wenn du mir gleich gesagt hättest auf was du hinaus möchtest, dann wäre ich doch freiwillig mitgekommen, Rosemary. Aber so macht es natürlich ein bisschen mehr Spassâ, witzelte Finn und setzte dabei sein verführerischstes Lächeln auf.
Das sind alles nur gerüchte!!! Du hast keine Beweise. Soetwas würde Finn niemals tun!!
Jeder der Finn kennt weiÃt das!!
Erst als ihm ein paar Leute entgegen kamen, realisierte Logan wo er war. âWas mache ich hier?â Doch ehe er sich diese Frage beantworten konnte, stand er schon vor einem der Fenster und schaute hinein. Das Zimmer war dunkel und die Jalousie war heruntergezogen, doch das Licht vom Mond und die kleinen Spalte in der Jalousie reichten aus, um vor Logans Augen eine Silhouette entstehen zu lassen, die sein Herz höher schlagen lieÃ. Soo doch noch ein bisschen was über das Hauptthema dieser FF,
das war soo süÃ! Ich kann es mir echt bildlich vorstellen, wie er vor ihrem Fenster steht und sie verliebt betrachtet.
Und das zählt auch nicht als Spannerein oder so, Logan darf das!!
Klar eigentlich geht er ja über Logan und Rory, aber Da war sooo viel Finn drin, das ich mich fast auf nichts anderes mehr konzentriern konnte!!abber:
Little-Anni schrieb:
âDas nennâ ich mal ne Party!â, stelle Finn begeistert fest, als er, Colin, Steph, Rosemary und Logan den Pub betraten und direkt im Gewühl der Partygäste untergingen.
Mein Schatzi ist halt einfach ein Party Mensch!! lol
Zitat:Aber so war das nun mal in diesen Kreisen: Halte dir deine Freunde nah, deine Feinde aber noch näher.Oui, Juni Mausi, wo heiraten wir da ein??? Wollen wir uns da s noch mal überleben, klingt ein bisschen wie die Mafia von Yale!!
Zitat:Colin und Finn stürzten sich direkt ins Getümmel und hielten Ausschau nach netten Ladys, denen sie den Abend versüÃen konntenIch weià sogar wie die Mädchen heiÃen, Sandrine und Laura, denn sie wollen niemand anderen auÃer uns!! So haben niemand anderen zu wollen!
Zitat:Eigentlich hätte er viel lieber daheim gehockt und nichts getan, aber Logan hatte Colin und Finn in den letzten Tagen schon genug mit seiner Laune und seinem Verhalten genervt. Er verstand sich ja selbst nicht mal, wie schwer musste es dann für die Beiden sein, ihn zu verstehen?Genau die armen Beiden, völlig schutzlos den Launen ihres Freundes ausgeliefert. Schäm dich Logan Huntzberger!!!
Zitat:âColin! Finn! Wir müssen uns kurz mal unterhaltenâ, unterbrach Rosemary die beiden in ihrem Versuch, die ersten beiden Ladys zu bezirzen.Genau, er wollte einfach nicht von mir weg.. Aber weil es Rosemary ist, machen wir mal eine Ausnahme und er lässt mich kurz allein.:herz:
âRosemary, siehst du nicht, dass wir gerade ziemlich beschäftigt sind? Komm doch einfach morgen früh noch mal wieder. So gegen 10 Uhr?â, versuchte Finn sie abzuwimmeln, um sich dann wieder seiner Auserwählten zu widmen.
Zitat:
âHey, nicht so stürmisch. Ich meine, wenn du mir gleich gesagt hättest auf was du hinaus möchtest, dann wäre ich doch freiwillig mitgekommen, Rosemary. Aber so macht es natürlich ein bisschen mehr Spassâ, witzelte Finn und setzte dabei sein verführerischstes Lächeln auf.
Das sind alles nur gerüchte!!! Du hast keine Beweise. Soetwas würde Finn niemals tun!!
Jeder der Finn kennt weiÃt das!!
Zitat:
Erst als ihm ein paar Leute entgegen kamen, realisierte Logan wo er war. âWas mache ich hier?â Doch ehe er sich diese Frage beantworten konnte, stand er schon vor einem der Fenster und schaute hinein. Das Zimmer war dunkel und die Jalousie war heruntergezogen, doch das Licht vom Mond und die kleinen Spalte in der Jalousie reichten aus, um vor Logans Augen eine Silhouette entstehen zu lassen, die sein Herz höher schlagen lieÃ. Soo doch noch ein bisschen was über das Hauptthema dieser FF,
das war soo süÃ! Ich kann es mir echt bildlich vorstellen, wie er vor ihrem Fenster steht und sie verliebt betrachtet.
Und das zählt auch nicht als Spannerein oder so, Logan darf das!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club