14.11.2006, 16:44
Liza_GG schrieb:Vielleicht hat er das ja auch noch nicht erkannt, aber vielleicht hätte es Lorelai ihm auch einfach noch mal erklären können und davon abgesehen kann man ja eigentlich schon sagen, dass er es doch verstanden hat, denn immerhon ist er in 701 zu ihr gegangen und hat gesagt, dass es ihm leid tut und dass er jetzt mit ihr durchbrennen will, weil sie das will.Und das findest du gut?
"Hey baby ich brenn mit dir durch weil DU das willst."
Also das kanns ja wohl nicht sein...
Zitat:Und wie soll er sich jetzt bei ihr entschuldigen? Sie verkriecht sich doch in ihrem Haus, um ihn nicht mehr zu begegnen und anrufen? Zja... wär ne Möglichkeit, aber macht man das wirklich in so ner Situation, wenn man weiÃ, dass eventuell der neue Freund neben dem Telefon sitzt?Wenn man wirklich will, dann findet man IMMER einen Weg!
Zitat:Ich bin auch der Meinung, dass die Beziehung nicht am Sex mit Chris gescheitert ist, denn für Lorelai war sie da schon beendet, dass hat sie Luke ja auch klar gesagt. Dooferweise hat er das ja nicht so richtig geglaubt. Aber denn noch würde ich nicht um jemanden kämpfen der - selbet wenn die Beziehung beendet war - direkt mit jemand, um den es schon 1000 mal Streit gab, schläft? Was sagt das aus? Was denkt Luke? Evt ja vll, dass er ihr ja nicht besonders wichtig gewesen sein kann, denn so muss es doch für ihn aussehen!Hey, ich sag nicht, dass das okay war... das war es nicht. Das ist auch heftig für Luke, gar keine Frage. Aber wie kam es denn soweit? Wie konnte es denn soweit kommen, das Lorelai Luke praktisch für Christopher abserviert? Hat er darüber mal nachgedacht? Und es gab nur 1 mal Streit wegen Christopher, das 2. Mal war ne alberne Ãberreaktion von Luke.
Zitat:Aber wofür soll er denn im Moment (!) noch kämpfen? Sie hat ihn weggeschickt und gesagt, dass sie ihn nicht will. Und jetzt ist sie dann tatsächlich auch noch mit Chris zusammen, da muss er doch denken, da war doch mehr als Sex. Und dann würde ich mich auch nicht trauen zu kämpfen.Ja okay, aber dann solls auch vorbei sein! Endgültig, Schluss! Er hat nie wieder das Gespräch mit ihr gesucht, nicht einen einzigen Versuch unternommen nachdem er von der Nacht mit Chris erfuhr. Er hat sie danach nur noch weiter gedemütigt. Und ich kann eben nicht nachvollziehen, wieso hier alle Welt rumnöhlt "Luke hier" und "Luke da" - weil der tut nichts, um irgendwas an der Situation zu ändern, die ER geschaffen hat!
Zitat:Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass er das noch machen würd. Wenn er sie erst mal wieder zu sehen bekommt und vll merkt, dass er ihr doch nicht so egal ist, wie sie im Moment vorgibt.Bedauerlicher Weise ist es dann zu spät.
Zitat:Und vll würde das ja auch reichen, wenn es nicht so wäre, dass sie für einen anderen stärkere Gefühle hätte.Natürlich geht das... man kann doch zwei Menschen gleichzeitig lieben. Sie war ja auch mit Luke zusammen obwohl sie Gefühle für Chris hatte. Ich denke es gab immer Gefühle für beide ... wie gesagt, sie liebt sie nicht auf die gleiche Weise.
Zitat:Aber gegenüber Rory sollte sie vll schon fair sein, denn immerhin ist Chris ihr Vater. Und ich sagen nicht, dass Lorelai immer fais sein soll. Sie kann sich ja jemanden suchern, der ihr Aufmerksamkeit schenkt, aber grade wenn Chris und Rory ihr wichtig sind, dann sollte man sie nicht so verletzten!Ich finde nicht, dass sie Rory gegenüber unfair ist, weil sie sich nimmt, was sie braucht und was sie im Moment haben will. Wie gesagt, Rory ist kein kleines Kind mehr. Wenn wir jetzt von nem Kind in Gigi's Alter reden würden, okay... aber Rory ist 22 Jahre alt - die hat in der Beziehung - sorry wenns hart klingt - keine Ansprüche mehr zu stellen.