15.11.2006, 14:31
wieder ein super teil!!!!! ich glaub ich les ihn gleich noch mal....der war echt klasse....
da wäre ich zu gerne dabei gewesen.
deine anni

Zitat:âUnd du bist dir wirklich sicher, dass dies das richtige Fenster ist?â, fragte Colin zum etwa hundertsten Mal nach, seit Finn meinte, es wäre es.oh man, je öfter ich das lese, desto besser kann ich mir vorstellen, wie die beiden da in dem gebüsch hocken und die fenster nachzählen....
âIch habe seit wir hier in dieser Hecke sitzen, fünf mal die Fenster nachgezählt, es ist das richtig Fensterâ, erklärte er felsenfest und holte erneut Schwung, um den Stein zu werfen. âWürdest du also bitte Platz machen, ich brauche meinen Freiraum.â
Zögern ging Colin ein zwei Schritte zurück.
âUnd losâ, meinte Finn, machte ein paar Schritte, warf und traf ein Fenster, dass in tausend Stücke zerbrach. âOh. Oh.â

Zitat:Gerade als Rory auf den Weg war, sich ins Bett zu legen, fiel ihr auf, das ihr Laptop auf dem Bett lag. âWas?â, verwundert sah sie sich die Seite an, die im Internet geöffnet war. âWie man einen Kamin schnell und richtig anzündet.â Lächelnd schüttelte sie den Kopf.man muss sich eben nur zu helfen wissen. hätte ich auch so gemacht.

Zitat:âHast du dir da wirklich Sorgen um mich gemacht?â, mit ihrem fragenden Blick sah sie zu ihm.wie kannst du denn bitte an so einer stelle aufhöre!? mach bloà schnell weiter, denn ich will wissen, was logan ihr antwortet.
Würde er wieder der Frage ausweichen oder vielleicht das erste Mal antworten? Etwas war mit ihm geschehen, als er sich Sorgen um sie gemacht hatte. Etwas hatte sich in seiner Einstellung verändert, als er feststellen musste, dass er sich keine Sorgen hätte machen müssen. Doch wie sehr beeinflusste es ihn tatsächlich?
deine anni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do