15.11.2006, 20:23
Seraph_9 schrieb:@~Loorie~: JA, es tut mir Leid, natürlich habe ich keine Verhältnis mit Finn (*hinter MAuer spring* und ob ich das habe) und natürlich betrügt er dich weder mit mir noch mit jemand anderem *rausper* (Ist meine NAse schon länger). Aber ich frage dich doch mal, wenn er abends mit dem DUft einer Frau nach Hause kommt, woran denkst du? Wenn du in seiner Tasch einen BH findest, der nicht deiner ist, kommt dir das nicht seltsam vor und vorallen, obwohl ihr SOOOOOOOOOO lange schon verlobt seit, steht immer noch keine Hochzeitstermin fest, vielleicht hat er ja eine heimlich Tochter von der dir nichts erzählt:o Ich würde den lieben Finn lieber noch einmal überprüfen, bevor ich ihn heirate. Ach und falls er fragt, woher die ganzen Fragen, ich habe nichts gesagt
![]()
Du bist doof, ich vertraue Finn und ich hab bis jetzt nur Junis BH gefunden und das ist ja erlaubt.
Achja Mausi, brauchst du den wieder oder kann Finn ihn behalten??

Du bist nur neidisch weil ich ihn heiraten werde und du nicht *bäääh*
Zitat:
âUnd du bist dir wirklich sicher, dass dies das richtige Fenster ist?â, fragte Colin zum etwa hundertsten Mal nach, seit Finn meinte, es wäre es.
âIch habe seit wir hier in dieser Hecke sitzen, fünf mal die Fenster nachgezählt, es ist das richtig Fensterâ, erklärte er felsenfest und holte erneut Schwung, um den Stein zu werfen. âWürdest du also bitte Platz machen, ich brauche meinen Freiraum.â
Zögern ging Colin ein zwei Schritte zurück.
âUnd losâ, meinte Finn, machte ein paar Schritte, warf und traf ein Fenster, dass in tausend Stücke zerbrach. âOh. Oh.â
âWas?â, fragte Colin panisch nach.
âDas war nicht das richtige Fensterâ, gab er zu und warf sich zu Boden.
âWER WAR DAS???!!!â, schrie ein ziemlich wütender, etwas dicklicher Kerl aus dem Fenster.
âScheiÃeâ, und auch Colin lag im Gebüsch. âIch dachte, du wärst dir sicher.â
âDas war ich auchâ, flüsterte er.
âZeigt euch oder ich rufe die Polizei!â
âWas ist schief gegangen?â
âIch habe nicht das Fenster getroffen, das ich treffen wollteâ, gestand er.
âHast du sie nicht mehr alle?â
âKeine Angst, ich habe noch ein paar Steine dabei. Ich dachte mir schon so etwasâ, erklärte er und zeigte ihm seine Tasche, die voller Steine war.
Colin lies den Kopf fallen. âIch fasse es nicht.â
âOKAY, ICH RUFE JETZT DIE POLIZEI.â
âKomm, lass uns hier verschwinden.â
âWieso?â, fragte Finn verwundert nach.
âHörst du dem Fettsack nicht zu?! Er ruft die Polizei.â
âAls wüsste der, wie man ein Telefon bedientâ, meinte Finn und stand wieder auf, als er sah, dass sich der Fettsack vom Fenster entfernte.
âWas hast du vor?â, fragte Colin beängstig nach, stand aber noch nicht wieder auf.
âIch probiere es noch malâ, erklärte er nur kurz und hatte bereits einen neuen Stein geworfen. Kaum landeten die Scherben auf dem Boden, lieà Finn sich wieder fallen.
âWas?â
âSchon wieder das falsche Fenster.â
âWER WAR DAS?!â und eine neue wütende Stimme erhellte die sonst so stille Nacht. Ich hab diesen Teil dreimal gelesen und ich bin immer wieder vor lachen unterm Tisch gelegen ich kann mir zu gut vorstellen wie sie am Boden liegen und über ihnen lauter wütende Gesichter aus zerbrochenen Fenstern schauen. Das ist typisch die Beiden. Vorallem typisch Finn, einfach ein Tollpatsch.
Zitat:âIch kann den Kamin anmachen, wenn dir so kalt ist.âWie süÃ, Logan ist einfach sooo sweet!
Zögernd sah sie ihn an. âKannst du das denn?â
âIch denke nicht, dass man dazu eine Ausbildung absolviert haben muss. Ich traue es mir durchaus zu.â
(...)
âWas?â, verwundert sah sie sich die Seite an, die im Internet geöffnet war. âWie man einen Kamin schnell und richtig anzündet.â Lächelnd schüttelte sie den Kopf.
Zitat:Soviel dazu also und fuhr ihn herunter, als plötzlich ein Stein durchs Fenster geflogen kam. Leicht erschrocken sah sie zum Fenster. Vollkommen kaputt und wenige Meter davon entfernt, ein Stein. Ein böser, böser Stein. âLogan?â, rief sie und konnte ein Lächeln nicht verkneifen. Er würde ausrasten.Ich hab so gelacht, sie sitz seelenruhig da und ruft nur Logan raus. Als wäre es war alltägliches das ein Stein geflogen kommt. (würde zu gerne wissen wie viele versuche mein Verlobter noch gebraucht hat bis er das richtige gefunden hatte)
âJa?â, fragte er laut aus dem Bad zurück.
âKannst du mal kurz kommen?â
Zitat:âKeine Ahnung, aber willst du dir nicht was anziehen?â, fragte sie besorgt nach und schlang sich ihre Decke um sich. Der reine Anblick von Gänsehaut auf seinem Oberkörper lieà sie frieren.

Zitat:âIch fasse es einfach nichtâ, meinte Logan wütend, als er wenige Minuten später wieder zurückkam.Colin und Finn denken einfach an alles zu geil!!
âWas?â, verwunderte drehte sie sich zu ihm.
âDa unten standen noch etwa 7 andere Leute und bei jedem hat sie sofort jemanden mit einem Karton, einem Brett oder irgendetwas groÃem um das Loch im Fenster für heute Nacht abzudichten, hoch geschickt, nur bei mir, was für ein Zufall, hatte sie nichts mehr.â
Zitat:âDachte ich mir schonâ, antwortete sie lächeln und sah weiter ins Feuer.Ich kenn wen der das gesagt hat!!!!!
âUnd sollen wir jetzt die ganze Nacht hier sitzen?â
Langsam sah sie zu ihm rüber und schenkte ihm einen bösen Blick. âAm Ende von Schneewittchen, als der Prinz mit ihr in sein Königreich reitet, hast du da gesagt, sie lassen sich sowieso scheiden?â
Zitat:âHast du dir da wirklich Sorgen um mich gemacht?â, mit ihrem fragenden Blick sah sie zu ihm.Logan red endlich mit ihr, komm bitte
tu uns allen den Gefallen!!!
Freu mich schon auf nächsten Mittwoch
:herz: Laura
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club