15.11.2006, 21:04
Hey ihr SüÃen.
Erst mal ein groÃes Danke schön für die Fb´s. Habe mich voll darüber gefreut.
Ich begrüÃe auch die neuen Leser Palvari und Phoe-Nixe.
Und nun kommen wir zu den schlechten Nachrichten. Ich habe zwar schon angefangen einen neuen Teil zu schreiben, aber ich hatte bisher keine Zeit weiter zu schreiben. Und bis Dezember ist mein Terminplan voll gepackt mit Lernen für Klausuren. Also müsst ihr euch wohl darauf einstellen, dass in nächster Zeit nicht mehr so viele Teile kommen werden. Ich werde es dieses Wochenende versuchen, den Teil fertig zu schreiben, weil ich euch auch nicht mehr länger warten lassen will und ich will auch keine Pause einlegen. Das möchte euch nicht antun.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Mfg Anne
Erst mal ein groÃes Danke schön für die Fb´s. Habe mich voll darüber gefreut.
Ich begrüÃe auch die neuen Leser Palvari und Phoe-Nixe.
Und nun kommen wir zu den schlechten Nachrichten. Ich habe zwar schon angefangen einen neuen Teil zu schreiben, aber ich hatte bisher keine Zeit weiter zu schreiben. Und bis Dezember ist mein Terminplan voll gepackt mit Lernen für Klausuren. Also müsst ihr euch wohl darauf einstellen, dass in nächster Zeit nicht mehr so viele Teile kommen werden. Ich werde es dieses Wochenende versuchen, den Teil fertig zu schreiben, weil ich euch auch nicht mehr länger warten lassen will und ich will auch keine Pause einlegen. Das möchte euch nicht antun.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Mfg Anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]