16.11.2006, 21:40
Sylke schrieb:ja kurz ist der Teil auf jeden Fall. Für meinen Geschmack etwas zu kurz. Wenn man bedenkt, dass du insgesamt 13 Seiten geschrieben hast. Na gut, seis drum.
Es war etwas verwirrend, oder ich sollte die anderen Teile noch einmal lesen. Trotzdem habe ich eins verstanden, Luke lebt anscheinend noch. *g*
wie schon gesagt fand ich es am besten an der stelle zu cutten. (hab meine fiese ader etdeckt lol)
nochmal Sylke schrieb:Der Teil ist fantastisch.
Und endlich kapiere ich auch, warum du auf einmal in der Ich-Form geschrieben hast. Das hat mich ehrlich gesagt, im Kapitel davor etwas verwundert. Aber es waren ja Luke Träume und Gedanken.
Ich bin allerdings echt erleichtert, dass Chris noch lebt, obwohl viele ihm, nach der Sache mit Lore, wohl die Krätze an den Hals wünschen. Aber Luke und schuld an seinem Tod, nein da ist es gut, dass es nicht so ist.
Ach ja du darfst aus deinem Mauseloch wieder hervorkommen.
naja fantastisch... :o :o :o danke für dein fb!! ich wollte daran festhalten luke in ich-form zu schreiben, so wie im ersten kapitel
deshalb hab ich mich auch gegen den tod von chris entschieden. wenn nur luke noch leben würde, dann wäre es ein bissel 0815 gewesen. chris am leben - luke tot -> so fies wollte ich dann doch nicht sein und beide tot das wär zu einfach gewesen. ausserdem wäre die story sonst zu lang geworden.
@derya: danke für dein fb!
@Loerlai_Gilmore: auch dir danke für dein fb!
Zitat:aber ich glaube auf Luke kommt trotzdem noch etwas zuwie kommst du jetzt drauf?
![Unsure Unsure](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/unsure.gif)
Tina schrieb:sry, dass ich für den letzten teil kein fb gegeben habe, aber ich versuch es hier etwas bessa nun zu machen (arg, eigentlich war das alles taktik, weil du auch mal bei DL das FB vergessen hast :lach: )höhö danke fürs fb!
Tina schrieb:ähm...boah, ich bin grad total unkreativ! sry!ich nehm dich beim wort!
bei teil 5 gibbet mehr fb, versprochen!
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
@kiwi: auch dir ein ganz dolles dankeschön!
@anne: vielen dank, für dein fb! :o :o :o
mit dem schlagen gebe ich dir recht in der serie kann ich es mir auch nicht unbedingt vorstellen, aber für ne ff find ich es nicht so abwegig, wenn du weiÃt was ich mein
der Hebamme schrieb:Ein fantastischer Teil,
sorry das ich erst soooooooooo
spät Fb gebe.
Aber erst hatte ich keine Zeit und
dann ist es mir irgendwie aus dem Gedächtniss gefallen...
Tut mir echt leid.
Aber da ich deine Hebamme bin,
weiÃt du ja eh das ich deine Teile liebe!
erstmal: :o :o :o
und dann: ist doch nicht so schlimm! klar weià ich das
hat noch jemand lust?
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston