17.11.2006, 18:35
endlich endlich endlich,
das lang ersehnte verwirrende Fb von meiner Mausi auch
wenn es nicht verwirrend war.
Entweder ich fang langsam an dich zu verstehen,
oder du wirst normaler. Auch wenn ich eher ersteres glaube und wie bereits gesagt macht mir das etwas ziemlich viel Angst.
Zu deinen Finn Therorien, sicher Rory hat guten Einfluà auf meinen Verlobten(und ich natürlich auch) aber....
JAJA das groÃe ABER, ob der Einfluà so hundertprozentig ausreicht?
Les das neue Kapitel das bei die als E-Mail rumgammelt...
Wie gesagt, ich werde das neue Kapitel sofor posten, wenn bei mir eine E-Mail blinkt und Mausi mir dieses zurückgeschickt hat!!!
Edit:
Schon eine neue Leserin hat hier hergefunden, willkommen in meinem verrückten Thread, falls dir ein Mitglied namens Juniperbreeze, irgendwann einmal angst machen sollte. Sie bellt nur beiÃt nicht!!!
lol
das lang ersehnte verwirrende Fb von meiner Mausi auch
wenn es nicht verwirrend war.
Entweder ich fang langsam an dich zu verstehen,
oder du wirst normaler. Auch wenn ich eher ersteres glaube und wie bereits gesagt macht mir das etwas ziemlich viel Angst.
Zu deinen Finn Therorien, sicher Rory hat guten Einfluà auf meinen Verlobten(und ich natürlich auch) aber....
JAJA das groÃe ABER, ob der Einfluà so hundertprozentig ausreicht?
Les das neue Kapitel das bei die als E-Mail rumgammelt...
Wie gesagt, ich werde das neue Kapitel sofor posten, wenn bei mir eine E-Mail blinkt und Mausi mir dieses zurückgeschickt hat!!!
Edit:
Schon eine neue Leserin hat hier hergefunden, willkommen in meinem verrückten Thread, falls dir ein Mitglied namens Juniperbreeze, irgendwann einmal angst machen sollte. Sie bellt nur beiÃt nicht!!!
lol
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club