Also als ich am Anfang davon gehört habe, hab ich mir gedacht, wieder so ne Serie wie Smallville? Aber ich finde sie weitaus besser, v.a. weil da viele Menschen gibt mit verschiedenen Fähigkeiten und ich würd sie jedem empfeheln und ich glaub, dass die Serie sehr bald nach Deutschland kommt, bei den Quoten in den USA!
Show Content
SpoilerOh ja die Hiro und Charlie Szenen waren toll, v.a. weil Hiro immer so geil ist. Und diese Kellnerin, ich fand die ja voll nett, schade, dass die gestorben ist. Aber war das so, dass sie durch das Aufmachen dieser Dose ihre Schädeldecke aufgemacht hat? also klang irgendwie danach, weil dieser Typ vll Syler konnte ja nicht da drin sein und er hat bestimmt so ne besondere Fähigkeit und es hat doch mal geknackst und sie hat dann weitergedreht, aber hm irgendwie ein blöder Gedanke
ach genau letztens hab ich GG angeguckt, besser gesagt gestern und da war "Hiro" auch drin, für ca. 1 Min, aber ich hab ihn sofort erkannt
Also dieser Mr Bennet, da weià ich gar nicht, ist der jetzt böse oder nicht. Mal gucken.
Und ich bin gespannt was Isaac malt
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.