[Bild: 20431ax1.jpg]
Inhalt:
Sie sind Menschen wie wir. Ganz gewöhnliche Menschen mit ganz gewöhnlichen Alltagsproblemen. Doch eines Tages, als der Globus in eine komplette Sonnenfinsternis getaucht wird, ändert sich das: etwas passiert mit diesen Menschen. Und dann ist nichts mehr so, wie es früher war.
Mehr Infos gibt es
hier
Ich hab heute den Piloten gesehen und fand ihn ganz gut. Es ist mal was anders. ^^
Hat ihn sonst noch jemand gesehen?
Hy,
also ich hab mal die Frage, wo hast Du den Piloten gesehen und wie kann ich mir die Serie hier in Deutschland anschauen?
Wäre echt nett von Dir zu hören.
GruÃ
pogoweasel schrieb:Sie sehen nichts mehr?
Interessante Feststellung. Duh.
-----
Wer von euch schaut denn noch die Serie?
Ich hab jetzt die ersten 7 Episoden gesehen und mir gefällt die Serie wirklich sehr gut. Auch wenn sie mit
Lost verglichen wird, finde ich sie doch sehr viel besser.
Show Content
SpoilerIch freue mich schon besonders auf das Treffen zwischen Peter und Claire in der 9. Epsiode. Die Preview dazu ist ja sehr vielverprechend. ^^
Ich guck die Serie auch. Finde sie bis jetzt auch richtig klasse, und zappel jedes mal rum, weil ichs kaum bis zur nächsten Folge aushalten, bin heute allerdings noch nicht dazu gekommen, die Folge von gestern zu gucken, Prison Break war mir vorhin irgendwie wichtiger und für mehr hatte ich heute keine Zeit ^__^
Da gehts dir wie mir. Ich sitze auch jedes Mal fingernägelkauend davor.
Die Folge von gestern hab ich auch noch nicht geschaut.
Show Content
Spoiler Aber von dem was ich gehört habe, soll ja in dieser ein neuer Hero vorkommen... ich bin schon echt gespannt ^^
hab bis jetzt auch nur die ersten 7 episoden gesehen und muss sagen, gefällt mir was ich da gesehen habe
werd es wohl weiter gucken.
Hab jetzt auch die 8. Episode geschaut.
Show Content
SpoilerDie Szenen mit Hiro und Charlie haben mir am besten gefallen. Ich bin richtig gespannt, ob er es schafft sie zu retten. Soweit man das erkennen konnte, hat er sie in der Vergangenheit auch getroffen, aber da sich in der Gegenwart nichts verändert hatte, war er wohl noch nicht erfolgreich.
Ich bin immer noch ein bisschen unsicher was Mr. Bennet angeht. Einerseits scheint er ja doch keiner der "Bösen" zu sein, aber andererseits wenn er Isaac sogar dazu zwingen will die Drogen zu nehmen, kommt mir das nicht gerade koscher vor. Klar will er Claire schützen, aber seine Rede an Isaac kam mir nicht besonders glaubwürdig vor. Was ist wenn er doch nur alles spielt?
Sylar scheint ja auf keinen Fall mit ihm unter einer Decke zu stecken, wie ich es zunächst angenommen hatte, und ich bin ehrlich gespannt, was es nun mit ihm auf sich hat. Vielleicht ein böser Hero? ^^
Mir haben in der Episode die Peter und Nathan gefehlt, auch wenn ich Nathan eher weniger mag.
Auf jeden Fall die beste Episode bis jetzt, auch ohne Milo ^^
I.wo muss ich ja drüber reden....Ich und meine Obsessionen. ^^
Also als ich am Anfang davon gehört habe, hab ich mir gedacht, wieder so ne Serie wie Smallville? Aber ich finde sie weitaus besser, v.a. weil da viele Menschen gibt mit verschiedenen Fähigkeiten und ich würd sie jedem empfeheln und ich glaub, dass die Serie sehr bald nach Deutschland kommt, bei den Quoten in den USA!
Show Content
SpoilerOh ja die Hiro und Charlie Szenen waren toll, v.a. weil Hiro immer so geil ist. Und diese Kellnerin, ich fand die ja voll nett, schade, dass die gestorben ist. Aber war das so, dass sie durch das Aufmachen dieser Dose ihre Schädeldecke aufgemacht hat? also klang irgendwie danach, weil dieser Typ vll Syler konnte ja nicht da drin sein und er hat bestimmt so ne besondere Fähigkeit und es hat doch mal geknackst und sie hat dann weitergedreht, aber hm irgendwie ein blöder Gedanke
ach genau letztens hab ich GG angeguckt, besser gesagt gestern und da war "Hiro" auch drin, für ca. 1 Min, aber ich hab ihn sofort erkannt
Also dieser Mr Bennet, da weià ich gar nicht, ist der jetzt böse oder nicht. Mal gucken.
Und ich bin gespannt was Isaac malt
ich hol den Thread mal wieder hoch. Sorry für den Doppelpost, aber schade, dass kaum jm die Serie anguckt.
Hat denn jm die letzten 2 folgen gesehen, voll krass und einfach unglaublich!