20.11.2006, 17:20
ich mach jetzt erst mal einen platzhalter
kriegst morgen von mir fb
EDITo jezt kommt dein versprochens fb
also erst mal muss ich bei dir für dein spitzen fb bei meiner neuen ff bedanken*schmatz*
aber nun kommen wir zu deinem neuen teil
nur noch 3 teile? oh mann....da muss ich mich ja wirklich drauf einstellen, dass die ff bald zu ende ist
der neue teil war einfach mal wieder genial
zum glück geht es carol und den zwillingen gut...wäre irgendwie traurig,wenn mit den beiden kindern etwas geschehen würde
und der flashback von matt und rory ist ja auch einfach nur zu toll...die verstanden sich ja echt mega klasse...und bei dem gespräch zwischen jess und matt musste ich echt nur grinsen...was jess über rory gesagt hat,war einfach nur irgendwie total niedlich
aber meine absolute lieblingsstelle ist die zwischen rory und carmen und was rory über rituale sagt...das ist einfach nur zu niedlich
und dann der schluss war einfach nur zu schön beschrieben
ich freu mich schon riesig auf den neuen teil
auch wenn es bedeutet das wir dem ende dann immer näher kommen
mfg anne *knuddel*
kriegst morgen von mir fb
EDITo jezt kommt dein versprochens fb
also erst mal muss ich bei dir für dein spitzen fb bei meiner neuen ff bedanken*schmatz*
aber nun kommen wir zu deinem neuen teil
nur noch 3 teile? oh mann....da muss ich mich ja wirklich drauf einstellen, dass die ff bald zu ende ist
der neue teil war einfach mal wieder genial
zum glück geht es carol und den zwillingen gut...wäre irgendwie traurig,wenn mit den beiden kindern etwas geschehen würde
und der flashback von matt und rory ist ja auch einfach nur zu toll...die verstanden sich ja echt mega klasse...und bei dem gespräch zwischen jess und matt musste ich echt nur grinsen...was jess über rory gesagt hat,war einfach nur irgendwie total niedlich
aber meine absolute lieblingsstelle ist die zwischen rory und carmen und was rory über rituale sagt...das ist einfach nur zu niedlich
und dann der schluss war einfach nur zu schön beschrieben
ich freu mich schon riesig auf den neuen teil
auch wenn es bedeutet das wir dem ende dann immer näher kommen
mfg anne *knuddel*
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]