20.11.2006, 20:12
Rückenschmerzen
edit:
ja immer noch rückenschmerzen.
jetzt kriegst du aber fb.
och. is das niedlich.
gaaaaaaaaaanz tolles kapitel. und das lieeeeeeeeeeeeed.
edit:
ja immer noch rückenschmerzen.
jetzt kriegst du aber fb.
Zitat:„Schau Mommy, das sind wir. Das sind Daddy und du“, sie deutete auf die beiden groÃen Strichmännchen, „und das sind Leo und Ich.“ Diesmal deutete sie auf die beiden kleineren. „Und das da, das ist unser neues Geschwisterchen. Daddy hat gesagt, es ist am Anfang noch ganz klein, also hab ich es kleiner gemalt.“hach. das war schön & ich könnt das mädel auffressen wenn ich nicht schon satt wäre.
Zitat:„Und wer ist das?“ Linnea sah Lorelai einen Moment skeptisch an, als ob sie sich nicht sicher wäre, ob sie diese Frage beantworten sollte. Dann schaute sie auf die Decke und antwortete schnell.aww. die kleine is so süüüüüÃ.
„Das ist Leyla. Daddy hat gesagt, sie ist im Himmel und passt von da auf uns auf, also hab ich sie in den Himmel gemalt.“ Lorelai hatte es die Sprache verschlagen.
Zitat: „Mommy, nicht wieder traurig sein.“ Mit ihrer kleinen Hand strich sie Lorelai die Tränen aus dem Gesicht.*schnieeeeeeeef*
och. is das niedlich.
Zitat:„Na kommt. Hopp. Auf, auf! Mommy guckt mal, was sie euch zu essen machen kann.“machen? die frau gehört in eine anstalt.
Zitat:„Sieht nicht so aus, als ob euer Daddy hier irgendwas drin hat, was ich euch machen kann. AuÃer ihr wollt, dass ich unser schönes Haus abbrenne?!“ Linnea und Leo schüttelten beide heftig mit dem Kopf und Lorelai lachte wieder. Mit einem lauten Knall schloss sie den Kühlschrank und sah die Kinder fragend an.och. doch nich verhungern. das is uncool.
„Und was machen wir jetzt?“ Linnea zuckte nur mit den Schultern und Leo tat es ihr gleich.
„Uh… dann werde ich jetzt ins Wohnzimmer gehen und elendig verhungeeeeeernnn….“
Zitat:Den Stadtbewohnern hatte es allesamt sie Sprache verschlagen. Eine lachende Lorelai, spielend mit ihren Kindern. Keiner hatte erwartet, sie je wieder so ausgeglichen zu sehen.das glaub ich herzlich gern. hach is das toll. lore endlich wieder "normal".
gaaaaaaaaaanz tolles kapitel. und das lieeeeeeeeeeeeed.
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!