20.11.2006, 20:16
platzhalter........
EDIT:
So, da du bei den letzten FBs von mir ein wenig zu kurz gekommen bist, gibt es jetzt mehr (Auch wenn du bei mir, nie vom duschen gekommen bist...*lol*)
Also, der Teil war super, er hat mir gut gefallen...
Und Lore is back! finally....
Auch das hier:
der song passt auch super dazu...
that's Lorelai!!
das war irgendwie super geschrieben......
also, ich fand den teil echt toll, super geschrieben und ich hoffe, das der naechste schnell kommt!!!
love,
Ced
EDIT:
So, da du bei den letzten FBs von mir ein wenig zu kurz gekommen bist, gibt es jetzt mehr (Auch wenn du bei mir, nie vom duschen gekommen bist...*lol*)
Also, der Teil war super, er hat mir gut gefallen...
Und Lore is back! finally....
Jule schrieb:„Das ist Leyla. Daddy hat gesagt, sie ist im Himmel und passt von da auf uns auf, also hab ich sie in den Himmel gemalt.“ Lorelai hatte es die Sprache verschlagen. Sie saà da und starrte einfach nur auf das Bild.das war totally traurig...und auch irgendwie total cute...
Auch das hier:
Zitat:„Mommy, nicht wieder traurig sein.“ Mit ihrer kleinen Hand strich sie Lorelai die Tränen aus dem Gesicht.
„Weià du Mommy, Mrs. James hat uns heute im Kindergarten ein Lied beigebracht
der song passt auch super dazu...
Zitat:Alle drei standen sie zusammen vor dem Kühlschrank und starrten hinein. Obwohl er bis zum Rand gefüllt war, sahen sie ziemlich ratlos aus.
„Sieht nicht so aus, als ob euer Daddy hier irgendwas drin hat, was ich euch machen kann. AuÃer ihr wollt, dass ich unser schönes Haus abbrenne?!“
that's Lorelai!!
Zitat:Lorelai kam gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Wie sie das vermisst hatte. Einfach zu Lachen. Spaà zu haben. Zusammen mit ihren Kids.
das war irgendwie super geschrieben......
also, ich fand den teil echt toll, super geschrieben und ich hoffe, das der naechste schnell kommt!!!
love,
Ced
[SIGPIC][/SIGPIC]