10.12.2004, 10:41
ich gehe mal einfach davon aus, dass im Fall einer jetztigen Schwangerschaft Lorelais ihr zum einen noch nicht anzusehen ist und zum anderen sie wohl niemanden als ihrer Familie als erstes davon erzählen wird. Aus welchem Grund sollen alle anderen auf diesem Fest plötzlich wissen, dass sie evtl. wieder in anderen Umständen ist??? Das ergibt für mich absolut keinen Sinn. Es sei denn auf dieser Party befinden sich einige Gedankenleser oder Hellseher....das wäre zumindest mal eine sehr humorvolle Abwechslung.....
Die Aussage "the pregnant one" bezieht sich für mich ohne jeden Zweifel auf ihre Schwangerschaft mit Rory....denn DIESE Schwangerschaft WURDE zwangsläufig bekannt. Sie musste von der Highschool abgehen, auÃerdem verändert sich eine Frau nun einmal zwangläufig in der Schwangerschaft....Die Tatsache, dass Freunde oder Bekannte Lorelai sie damals gesehen haben wird wohl bestehen. Es sei denn Loreilai hat während dieser Zeit ihr Zimmer bei ihren Eltern nicht mehr verlassen. Aber soweit ich Lorelai kenne, ist sie sicher nicht der Typ, - egal ob mit ohne ohne Rory im Bauch - der sich über Monate in ihrem Zimmer versteckt....

Die Aussage "the pregnant one" bezieht sich für mich ohne jeden Zweifel auf ihre Schwangerschaft mit Rory....denn DIESE Schwangerschaft WURDE zwangsläufig bekannt. Sie musste von der Highschool abgehen, auÃerdem verändert sich eine Frau nun einmal zwangläufig in der Schwangerschaft....Die Tatsache, dass Freunde oder Bekannte Lorelai sie damals gesehen haben wird wohl bestehen. Es sei denn Loreilai hat während dieser Zeit ihr Zimmer bei ihren Eltern nicht mehr verlassen. Aber soweit ich Lorelai kenne, ist sie sicher nicht der Typ, - egal ob mit ohne ohne Rory im Bauch - der sich über Monate in ihrem Zimmer versteckt....
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club