Dean oder Jess?

ich hasse deinen pc!ich find deinen schreibstil nämlich auch cool!

Edit:ich habe da was zu ändern... und schon im Vorraus: nicht böse gemeint!!!

Zitat:Der nächste Tag ist angebrochen. Rory hatte gestern ihr erstes Mal mit Dean...! Immer noch wird sie von Sorgen geplat, da er ja verheiratet ist. Auch Lorelai, welche an dem wichtigen gestrigen Tag ihrer Tochter ein Techtelmechtel mit Luke hatte, konnte nicht verstehen, warum Rory mit einem verheirateten Mann schlafen konnte.
Zur Zeit ist es bei den Gilmores 5:00Uhr morgens. Lorelai ist noch am schlafen, Rory jedoch konnte in dieser Nacht kein Auge zu machen und ist schon auf dem Weg zum Lukes´s. Vor dem Luke´s...:

Gut, die Fehler sind jetzt nicht weiter schlimm, aber ein Betareader tut jeder Story gut!Und dein Schreibstil:
Diesen ganzen Abschnitt hätte ich schon mal völlig anders geschrieben, z.B so:

Sie hatte die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Wie auch? Es war schließlich eine ganze Menge vorgefallen! Sie, Rory, hatte am gestrigen Abend ihr Erstes Mal mit ihrem Ex-Freund Dean gehabt.
Dass dieser verheiratet war, hatte die beiden zu Anfang wenig gestört. Bis dann ihre Mutter kam... Dean war schnell gegangen, Rory aber hatte einen furchtbaren Streit mit ihrer Mutter (die wohlbemerkt noch gut gelaunt war, hatte sie doch vor wenigen Stunden erst ihre große Liebe Luke geküsst!). Lorelai hatte ihr große Vorwürfe gemacht...
Jetzt aber war es fünf uhr morgens bei den Gilmore Girls, und im Gegensatz zu Rory schlief Lorelai noch fest. Rory beschloss erstmal einen Kaffee im Lukes zu trinken und dann mit ihrer Mutter noch einmal ruhig über ihr Problem zu reden.Als sie aber am Diner ankam, war es noch zu!

Ich kann also nicht wirklich behaupten dass mir dein Stil gefällt.
Das mag auch daran liegen, das mir im Präsens geschriebenes nicht so gefällt... aber z.B das hier
Zitat: (Zu Luke: ) Hey Süßer...! Bring mal einen heißen Kaffee mit Deinem süßen Hintern her!!!

das hätte Lore wahrscheinlich nie gesagt!es ist ja nicht wirklich geklärt, wie die beiden zueinander stehen(oder hast du den ablauf des Hoteleröffnungsabends ein bisschen verändert, siehe techtelmechtel? nunja, das hätte keiner von beiden gemacht Rolleyes )
Ist mir ein Bissel zu OOC. ABER: an allem was ich gesagt hab kannst du Feilen!!(wenn du willst...) NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN! Wink
allerdings sieht es für mich im moment so aus, als würdest du hier nicht mehr wirklich weiter schreiben...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Nachrichten in diesem Thema
Dean oder Jess? - von Fienchen - 06.12.2004, 18:33
Dean oder Jess? - von Searsha - 06.12.2004, 18:35
Dean oder Jess? - von *Julä* - 06.12.2004, 18:36
Dean oder Jess? - von Kizz - 06.12.2004, 19:19
Dean oder Jess? - von Fienchen - 06.12.2004, 21:43
Dean oder Jess? - von Meffi - 10.12.2004, 15:39
Dean oder Jess? - von .:Lory:. - 10.12.2004, 19:02
Dean oder Jess? - von Fienchen - 10.12.2004, 19:19
Dean oder Jess? - von -Rory-and-Jess-4-ever- - 10.12.2004, 19:26
Dean oder Jess? - von Selene - 11.12.2004, 08:30